Donnerstag, 8. Januar 2009

Schon wieder Schnee unter den Pfoten ...










Schnee ist was tolles





Ebby im Schnee - Januar 2009






Mittwoch, 7. Januar 2009

Ebby spielt "Taucherbrille" (Video)

video
So, hier spiele ich gerade Taucherbrille, kennst Du das Spiel nicht?
Mußt auch mal machen, komm ich zeige Dir mal wie das geht

video
Oh Mann, ich gehe so gerne Baden. Dazu noch das Stöckchen holen,
das macht richtig Laune - schau selbst.

Dienstag, 6. Januar 2009

Die Jahre 2006 - 2008


Herrlich entspannt ausruhen
Ebby sehr aufmerksam und völlig entspannt
Und zeig mal, was hast Du zu bieten?
Das Fell fühlt sich an wie Ziegenfell,
es knistert herrlich.
Wasser
Wolken
Wogen
Wehende Haare mit wenig Durchblick

das alles ist Ebby
Bankenkrise hin oder her...

... diese Bank ist besetzt
Äh, wo bin ich hier eigentlich ?
Komm rein, ist nicht kalt
Na Kleiner, wollen wir mal ne Runde toben?
Ich bin schneller, schneller ...
Nee, noch nicht nach Hause, oder?
"Seehund"
Jeder schöne Tag geht auch einmal zu Ende.
Ebby am Strand in der Abendsonne.
Romo - Dänemark 2007
Wann kommt denn jetzt die Welle?
Heute mal am Ostseestrand bei Kiel
Das Fellpaket ist ganz schön heiß bei einer Tagestemperatur von über
28 C°


Sag mal, da geh ich jetzt aber rein, ist das o.k. so?







Hä? Was ist denn da schon wieder los?

Montag, 5. Januar 2009

2005


Das habe ich doch toll gemacht, oder?
Wann kann ich denn nun endlich in die Hundeschule?

Sonntag, 4. Januar 2009

Meine ersten Jahre

Wenn ich fertig bin mit saufen, dann zeige ich Euch mal ein paar Fotos aus meiner Jugend

Nun bin ich schon ein paar Monate in meinem neuen Zuhause

Ich habe einen kleinen Garten in dem ich allerlei Blödsinn machen kann

Frauchen pflanzt ein; ich pflanze wieder aus ;-)

Ich hab nichts angestellt...

Wirklich nicht, wollte nur mal ...



Puh ist das heiß hier heute
Krokodil erledigt, jeglicher Fluchtversuch ist zwecklos.
Man war das anstrengend

Ich höre meinem Frauchen genau zu:
" nicht buddeln"

Ja, Ja ich schau ja nur mal nach ob alles seine Ordnung hat !

Ein Wasserbad macht eine schnittige Frisur.
Will mich denn keiner abtrocknen?
Dann mach ich es eben selber
So nun noch ein wenig in der Sonne trocknen und es kann weiter gehen
Das macht Laune, hin...
... und wieder zurück
Bin sooo müde
Ich muß doch irgendwie an diesen Ball kommen?
Mit der Pfote vieleicht?
Nun komm schon, sonst muß ich ´mir was anderes ausdenken.
Ich beiß Dich kaputt, dann geht Dir aber ganz schnell die Luft aus, mein Lieber.












Samstag, 3. Januar 2009

Meine ersten Monate

Na endlich gibt es was zu fressen.
Auf die Plätze fertig los, alle zusammen an die Fressrinne.
Jeder ist sich selbst der Nächste

Und auch wenn nichts mehr da zu sein scheint, einfach kurzer Hand mal die Rinne besetzten, der Briard ist ein einnehmendes Wesen

Nach dem "großen Fressen" sahen wir eigentlich alle so aus


Kurzes Verdauungspäuschen und schon wieder ins Gehege zum Toben.
Oh ein Stofffetzen, tolle Sache



Wer es gemütlich mochte, suchte die Nähe seiner Mutter Easy, und kuschelte ein wenig bei seiner Mama




Oder bei seinem neuen Frauchen im warmen Pullover





Moment mal, was ist das?
Da hat sich doch was bewegt, oder nicht?
Hey Jungens und Mädels, kommt mal schnell her...






Freitag, 2. Januar 2009

Da bin ich nun, Ebby de la mer de lést. Das heißt soviel wie - Ebby von der Ostsee.
Etwas schwerer als ein Handy, unwesentlich größer und genauso handlich - aber mit weniger Klingeltönen. Der kleine Akku im Inneren ist andauernd leer und muß immer wieder nachgeladen werden - ICH HABE HUNGER !!!

Donnerstag, 1. Januar 2009

Direkt nach meiner Geburt am 22.02.2004

Aktuelle Fotos ...


Aktuelle Fotos von mir folgen immer wieder in unregelmäßigen Abständen.
Also, wenn es Euch gefallen hat immer mal wieder in meinen blog schauen.
Vielleicht sieht es ja auch mal ein anderer Briard, oder sogar einer meiner 10 Geschwister.

Eure

Ebby de la mer de l´est