Montag, 9. Mai 2016

Copyright und Urheberrechte

Sämtliche Texte und Bilder dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfätigung und unerlaubtes downloaden von Texten und insbesondere der Bilder ist streng untersagt und bedarf der vorherigen, schriftlichen Genehmigung durch den Autor dieses Blogs.

Kommentare:

  1. Hallo Ebby
    Ich habe mir erlaubt eines Deiner Bilder auf meinen Post zu legen um Dich vorzustellen. Ich hoffe Du bist mir nicht böse.
    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,

    habe Dich bei Sally gefunden und damit Du siehst, dass Du beileibe nicht der einzige Briard hier bist, schreib ich Dir auch noch schnell ein paar Grüße und nehm Dich gleich mal in mein Blogroll auf.

    Küsschen aus Jena, Noelle

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist lieb von Dir - Deien Ebby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally, das war eine tolle Idee, plötzlich interessieren sich auch andere Rüden für mich.
    Fesche burschen dabei...Deine Ebby

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,

    ich frag auch immer lieber erst, bevor ich ein Foto "klau".

    Nun ist mir beim Eintrag in dein Gästebuch ein Fehler unterlaufen, war mal wieder zu fix dabei, da steht jetzt noch DJ in Rosengarten - kriegt man das geändert? Hab keine Ahnung.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  6. HIIIIIIIII Sweet Ebby!!!!!
    Nice to meet you!!!!
    We're very very very honored to meet you on our blog!!!!
    Your blog is wonderful and you look sooooo beautiful and fluffy!!!!!
    We don't understand your language....sorry...you could write in english sometimes...so we could know something more about you!!!!
    CAn we add your blog at our friends' list???
    Have a wonderful day!!!
    Sweet kisses and licks...hope to hear from you again soon!!!
    SMACKKKKKKKKKK!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. bin gerade über deinen blog gesfallen! herrlich!!!!! und noch ein nordlicht! habe schön gelacht über deinen fußballlatein, tolle erklärungen. ich muss dich gleich mal verlinken. lg aus dem bereich dänisch wohld....chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ebby ist wirklich ein süßer Wuffel ;)

    LG Sari mit Ivy und (bald) Lia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du süsser Kuschel-Hund ;O)
    Bei uns um die Ecke ist auch so ein Junges Briard Mädchen eingezogen..und wir zwei vollgas Hunde können es fast nicht erwarten bis sie mal mit uns Spielen kann!!!
    Liebe Grüsse und schau doch die Nächsten paar Wochen wieder bei uns rein..es wird schon bald aufgelöst werden das grosse Rätsel!

    Karima mit den beiden Kuschels

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ebby, meine beste Freundin ist eine Briard Hündin mit Namen Adya. Wir spielen schon seit der Welpenzeit miteinander.
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen
  11. Voce é lindo e seu blog também.
    Venha me visitar.
    Sou a Kippy, uma york que mora no Brasil e AMA fazer amigos em todo o mundo.
    Tô te esperando...
    Aus 1000 com amor da amiguinha brasileira...

    KIPPY
    www.kippymarrie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ebby... Amiguinha querida. Obrigada pela visita. Amo ter meus amigos em meu bloguinho.
    Volta sempre tá? Estarei sempre por aqui também.
    Ótima semana e fica com o Papai do Céu.
    Aus com amor e carinho da amiguinha brasileira...

    KIPPY

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du den 1. Advent so genießen konntest....Schnee , das hört sich gut an....

    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen