Sonntag, 4. Januar 2009

Meine ersten Jahre

Wenn ich fertig bin mit saufen, dann zeige ich Euch mal ein paar Fotos aus meiner Jugend

Nun bin ich schon ein paar Monate in meinem neuen Zuhause

Ich habe einen kleinen Garten in dem ich allerlei Blödsinn machen kann

Frauchen pflanzt ein; ich pflanze wieder aus ;-)

Ich hab nichts angestellt...

Wirklich nicht, wollte nur mal ...



Puh ist das heiß hier heute
Krokodil erledigt, jeglicher Fluchtversuch ist zwecklos.
Man war das anstrengend

Ich höre meinem Frauchen genau zu:
" nicht buddeln"

Ja, Ja ich schau ja nur mal nach ob alles seine Ordnung hat !

Ein Wasserbad macht eine schnittige Frisur.
Will mich denn keiner abtrocknen?
Dann mach ich es eben selber
So nun noch ein wenig in der Sonne trocknen und es kann weiter gehen
Das macht Laune, hin...
... und wieder zurück
Bin sooo müde
Ich muß doch irgendwie an diesen Ball kommen?
Mit der Pfote vieleicht?
Nun komm schon, sonst muß ich ´mir was anderes ausdenken.
Ich beiß Dich kaputt, dann geht Dir aber ganz schnell die Luft aus, mein Lieber.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen