Samstag, 8. August 2009

Dann spiele ich eben alleine ...

Hallo, am liebsten spiele ich mit meinem Ball. Fangen und wieder wegwerfen, das ist richtig cool.

Werde meinen beiden "Nacktnasen" mal vorschlagen, mir auch so ´ne Strandmuschel zu kaufen. Dann kann ich auch mal ein wenig im Garten planschen und wir müßen nicht immer an den Strand fahren.

Grüße von hier an Emil Sally und Aiko... und natürlich alle andern Briards im Netz - wuff.

Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    ich mag diese Muscheln nicht, warum weiß keiner, ich bevorzuge andere Gewässer. Leider darf man hier nicht ans Meer. Also keine Abkühlung.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby, mir hat noch keiner so eine Muschel angeboten - vielleicht würde ich die ja auch mögen.... Aber du hast ja ganz schön Glück mit dem Meer in der Nähe, ich kann da leider nur im Urlaub hin.
    Viel Spaß und WauWau Joy

    AntwortenLöschen