Sonntag, 30. August 2009

Mein Sonntag Nachmittag

Da war sie wieder, die Katze. Saß einfach so da und schaute zu mir hinauf.
"Hast Du kein zu Hause , so wie ich, hey?"
Warte mal ich bekomme gerade was für Zwischendurch, bin gleich wieder da ...

Es gab für mich einen Snack -HÜTTENKÄSE !


hmm, war das lecker.



Nachdem es den ganzen Tag nur geregnet hatte eine schöne Abwechslung.


Hey Katze, wo bist Du denn jetzt hin?



Häh? Weg ist sie ...
Gibt es doch gar nicht.
Hätte ihr sowieso nichts abgegeben. Bei Hüttenkäse verstehe ich keinen Spass.
Habe mal gehört, daß Katzen gar keinen Hüttenkäse mögen, also sagt man so unter Hunden.
Ihre Mäuse interessieren mich ja auch nicht.





Aber wo hat sie sich denn versteckt ?





Egal , jetzt noch ein Verdauungsschläfchen.
War schließlich ein anstrengender Tag heute...
... Eure Ebby






So - leg den "Knipskasten" jetzt weg







Kommentare:

  1. Hey Ebby, du hast ja ein witzigen Ausguck! Frauchen sagt, es sieht verflixt niedlich aus, wie du da aus dem Fenster schaust.
    Übrigens, von dem Hüttenkäse hätte ich bestimmt auch nix abgegeben - habe ich zwar noch nie bekommen (..Frauchen?? Warum nicht???) aber meinen Quark zum Frühstück teile ich auch nicht!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde auch mit diesen Bestien nichts teilen.
    Außerdem sind die immer Rotzfrech. Über mir wohnt auch eine Katze, und die schaut immer ganz blöd von oben zu mir runter. Aber warte nur irgendwann krieg ich die.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen