Sonntag, 13. September 2009

Ebby´s Bilderrätsel

Hallo liebe Blogfriends. Heute einmal möchte ich Eure Nacktnasen etwas länger für meinen blog begeistern. Also aufgepasst. Während ich auf dem Foto auf mein dänisches Eis warte (können die nicht ein wenig schneller essen ??) können Eure Halter die 10 Fehler im linken Bild suchen ...
Ich wollte erst 256 Fehler einbauen, aber mein Herrchen meinte, dann könnten wir ja gleich ein völlig anderes Bild daneben setzten - ich glaub der hatte nur keine Lust.

Zu gewinnen gibt es nichts, aber es macht Spass - so was ist denn jetzt mit meinem Eis ?

Einfach das Bild anklicken und schon ist es vergrößert.


Übrigens würde ich mich sehr über jeden Gästebucheintrag freuen , Eure Ebby

Kommentare:

  1. HiHiHi, ich habe sie alle gefunden.

    Auto seitenverkehrt
    SKO Schriftzug spiegelverkehrt.
    Halber Pfosten fehlt.
    Dachfenster fehlt.
    Ein roter Streifen auf dem weißen Schild ganz links im Bild fehlt.
    Roter Punkt auf dem grünen Schild unter NC fehlt.
    Dach über Golf ist tiefer gelegt.
    Pflasterstein, rechts hinter Ebby, Fuge fehlt.
    Karabiner von Ebby.
    Klimaanlage fehlt.

    Na bin ich gut???

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Mein Frauchen ist nicht so ein guter Fehlersucher wie das Sally Frauchen. Sie hat nur neun Fehler gefunden, der rote fehlende Streifen ist ihr nicht aufgefallen. Aber für mein Frauchen sind neuen gefundene Fehler schon voll klasse *grins*
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  3. Wau Sally,
    Dein Frauchen ist spitze. Ich habe doch gesagt 256 Fehler wären noch besser gewesen... :-)) Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag,
    EBBY

    Wuff Joy,
    Auch spitze, hoffe es hat Spass gemacht. Dachte schon der fehlende rote Punkt sei schwer zu finden.Danke auch Dir für den Gästebucheintrag, EBBY

    AntwortenLöschen