Donnerstag, 17. September 2009

Endlich Urlaub !

Meine Nacktnasen haben endlich Urlaub, ich auch !!
Heute morgen war das Wetter so toll und wir sind nach St. Peter Ording gefahren, da war ich noch nie.
Komische Häuser haben die hier mit so langen Beinen, toll zum anpinkeln aber ich kann das ja nicht, bin ja ein Mädchen!

Noch so´n "Hochhaus"

Fahrstuhl haben die nicht



Dann ging´s weiter nach Westerhever, fand ich erst doof, aber dann......



habe ich sie erst gerochen und dann gesehen
und dann wollte ich doch....




mir nicht nur den Leuchtturm ansehen, sondern viel lieber meinem Urinstinkt nachgehen



Schafe, nichts wie Schafe
toll




Was? Wer ich bin?

Das werd ich dir gleich zeigen....!




"Hast Du den gesehen? Den haben die wohl beim Scheren vergessen"







Die Schafe wollten dann doch nicht mit mir spielen, dann fand ich diesen lustigen Gesellen, der alles mit sich machen ließ







1 Kommentar:

  1. Hi Ebby,
    schön, so toll, der Strand und die vielen Schafe. Lecker.
    Wünsche Dir noch viel Spaß und schönes Wetter.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen