Montag, 28. September 2009

Urlaub in Bayern


Hallo, für alle die mich schon vermisst haben, ich war im Urlaub. Ja, brauche ich ab und zu auch mal.Ich war mit meinen Nacktnasen in Bayern. War ganz weit weg von zu Hause, ca 7 Stunden mit dem Auto. Aber Pausen gab es genug. Hier spiele ich gerade Bergziege ...

In Weissenburg traf ich Ben. Auch einer von diesen Zotteln und echt hübsch. Leider konnte er nur bayerisch und das habe ich nicht alles verstanden. Er flüsterte mir zu, daß er 3,5 Jahre alt sei und wollte mein Alter wissen. Fragt man eine Dame doch nicht, oder?


Er versuchte ununterbrochen sich mit mir zu verabreden, aber die Sprachprobleme waren einfach zu groß. Außerdem hatte er schon eine feste Freundin, so zumindest sagte es sein Herrchen.



Moment mal, was ist denn das???
Ist der ausgestopft oder echt?
Wuff, oh der ist ja echt - der KKK.
"Katzenklappenkläffer"




Raus kann der ja nicht, oder?
Der hatte schon ganz heiße Ohren.
War ziemlich grantig und kleffte alles an was in seine Nähe kam.
Erinnerte mich ein wenig an die ausgestopften Hirsche in den bayerischen Gasthöfen.
Ich fand der machte sich gut als Türdekoration :-))





Hier in Nördlingen gab es eine Menge Hunde,
vor, hinter und in den Türen.














Dann traf ich Bobbie,
ein lustiger Kamerad und wir verstanden uns sofort.








Bobbie war Einheimischer und konnte mir die besten Schnüffelplätze mitteilen.
Er erzählte mir das wir unbedingt an den Altmühlsee müßten. Hier soll man ganz toll baden können.






Gesagt getan, hier war der Altmühlsee. Hmm, keine Wellen ein wenig zu ruhig. Nun war nicht mit der Ostsee zu vergleichen, aber immerhin naß und herrlich abkühlend.










Dann kam aber der Ruf der Nacknasen, komm jetzt mal raus, Du bist schon so lange im Wasser ...











... also kam ich raus aus dem See












Einmal kurz schütteln, die Pflanzen sollen schließlich auch was davon haben.
So, nach einer Woche ging es dann wieder nach Hause. Aber ich war jetzt auch schon mal in Bayern.
Eure Ebby



Kommentare:

  1. Oh prima, Urlaubsfotos :-)) *freu*
    Du siehst mir auch so richtig entspannt aus, Ebby. Da kann der urlaub ja nur Spaß gemacht haben!! Ich tippe, besonders der See - auch wenn es nicht mit deiner Ostsee vergleichbar ist.
    Übrigens, dein St.-Peter-Ording Ausflug gefiel mir auch!!!
    WauWau Joy - fährt in 4 Wochen in den Urlaub an deine Ostsee *grins* - Boltenhagen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das unfair, jeder fährt in Urlaub und ICH, was ist mit mir. Jeden Tag der gleiche Mist. Und besuchen kommt mich auch keiner. Frechheit. (Grins)
    Aber ich freu mich für Dich, das Du so tolle Typen kennen gelernt hast.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Hallo yes I remember you ... unter anderem haben Sie Ihre Banner auf mein Blog ... so jedes Mal, wenn ich mir Ihre schönen Fotos, Bilder von Ihrer schönen Briard ...
    Ich stelle mit Freude, dass Sie meine gleiche Liebe für Ihren Hund ...
    Ich bedaure nur, dass ich nicht weiß, deutsch und dann las mir wird ein bisschen kompliziert und Übersetzer sind nicht sehr genau.
    Allerdings sprechen die Fotos für sich.

    Sind wirklich schön.
    fügen Sie in den Links folgen, dass ich so kann ich sofort sehen, die Updates ...

    zu einer großen Umarmung um die herrliche 4 bieten vierbeinigen Freund ...
    und einem herzlichen Abschied von Ihnen.
    Katia "Italien"

    ps. Entschuldigung für die schlechte Deutsch, aber ich bin mit einem Simultandolmetscher.

    AntwortenLöschen