Samstag, 24. Oktober 2009

Da staunt Ihr, was ...?

Ich habe unseren Bürgermeister vor einer Horde bissiger Wölfe beschützt und als Dank dafür wurde unser Dorf in "Ebbytown" umbenannt. Tja und ich darf hier schnüffeln gehen, wann immer ich will. Alle sind so freundlich zu mir - ich bin hier jetzt so ´ne Art VIP. Hmm, als ich wach wurde mußte ich leider feststellen, daß es alles nur ein Traum war...

Wenn ich gleich Gassi gehe, schaue ich mir das Ortsschild aber doch noch einmal genau an - vieleicht ...

Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    trotz allem doch ein sehr schöner Traum. Und träumen darf doch.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ebby, hast geschaut?? War es vielleicht doch kein Traum?? Das wäre ja eine suuuuper Hundefreundliche Gegend.... also nicht das ich mich beschweren könnte, aber trotzdem....
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby,
    DAS war aber ein schöner Trauim!! Ein Ortseingangsschild mit Isi, oder Isabella werde ich wohl hier nicht bekommen...Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen