Freitag, 2. Oktober 2009

Ebby von der Ostsee ( an der Ostsee)

Diese Schild muß ich mir merken.
Ich hatte heute einen tollen Tag.
Schaut mal was ich heute so alles erlebt habe ...

Heute ist der letzte Urlaubstag und meine Nacktnasen sind mit mir wieder an die Ostsee gefahren. Zuerst sind wir über eine große Wiese gegangen und ich habe einen großen Stock gefunden.
Toll, damit kann man so schön von hinten den Menschen in die Knie hauen ...
Die Begeisterung hielt sich aber in Grenzen :-)



Oh, was ist denn das?
Ein Strohrad? Ein Teil von einer Walze? Oder vielleicht der Rest von einem Schneemann?
Kann mir jetzt vielleicht mal einer verraten, was das ist?
Hier liegen ganz viele zerstreut über die ganze Wiese herum.
Herrchen sagt, das sind Plattmacher,
die machen alles platt, was dumme Fragen stellt!

Oh, dann nix wie weg hier, ich glaub das Ding hat sich gerade schon bewegt.





Puh, das haben wir ja gerade noch geschafft.

Herrchen ist auch gelaufen, der wußte es wahrscheinlich auch nicht ...








Aber wo ist denn jetzt meine Ostsee?
ich kann sie doch schon riechen.


Weit weg sein kann sie nicht , ich höre doch schon die Wellen rauschen.







Blauer Himmel, dunkelblaues Wasser
so ist die Ostsee.
Dazu noch eine Brise Wind um die Nase, einfach herrlich.








Juhu, endlich am Strand - an meinen Strand.


Mal schauen ob es hier auch Treibholz gibt. Ab und zu liegt hier mal was herum.









Hier ein Teil von einem Ozeanriesen. Wahrscheinlich der Titanic oder vieleicht sogar der Queen Mary.

Und "ICH" habe es gefunden !!










Oh ist das herrlich den Wind um die Nase wehen lassen.

Natur pur, und keine Menschenseele weit und breit.












Ja, Ihr seid natürlich auch noch da,

wer sollte sonst die Fotos von mir machen?
Apropos Foto ...











Sagt mal, sitzen meine Haare noch?

Bin gerade frisch gekämmt ...













Die vielen Segler die heute draußen sind. Ideales Wetter und schöner Wind zum segeln.
Toll, hier gibt es soviel zu sehen.













Hier kann ich soviel entdecken und einfach die Zeit um mich herum vergessen.

Und wenn man nicht aufpasst,

schwupps bekommt man ...










... nasse Pfoten, juhuu















Na Kleiner, willst Du noch wachsen?
Diesen lustigen "Hamster" traf ich noch auf meinem Rückweg.
Kann der überhaupt schwimmen?
Ich glaub der hat noch nicht
einmal
"Seepferdchen" :-))



Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    ach wie schön, Du kannst Dir den Wind so richtig um Deine dicke Briardnase wehen lassen. War sicher ein ganz toller Tag.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby!!! Herrlich, da bekomme ich schon Urlaubsstimmung. Ich freu mich auch schon soooo auf deine Ostsee und ich werde die ganze Woche jeden Tag viele male meine Füsse da reinhalten :-)) Deine Frisur saß übrigens perfekt!!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen