Samstag, 17. Oktober 2009

Schöne Träume ...

Waren heute Morgen schon im Wald spazieren. Natürlich fing es immer wieder an zu regnen.
Da schickt man doch keinen Hund vor die Tür?

Anschließend wurde ich mit zwei Handtüchern trocken gerubbelt - oh ist das angenehm, nicht aufhören bitte. Ich habe eine eigene Handtuch Collection, nur für mich.
Bis ich dann trocken war, habe ich noch ein wenig bei meinen "Blogkumpels" hineingeschaut, was die denn so treiben.
Internet ist ne tolle Sache, wobei "www" wohl für "wuff, wuff, wuff" steht, oder?
Wer jetzt etwas Gegenteiliges behauptet, der lügt :-)









Anschließend habe ich mein Mittagschläfchen gemacht und tolle Sachen geträumt:
Von Sonne und Strand,
Meer und Wind,
ich in einer Hängematte,
direkt an einer Leckerlibar ...










Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    das ist ja lustig, ich hab nämlich auch meine eigene Handtuchkollektion.
    WWW könnte auch heißen wedel, wedel, wedel.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sally, aber mein Leinenhalter sagte mir gerade das es "wörlt wait wäb" bedeutet, was soll das denn heißen - so´n Quatsch :-)) Ebby

    AntwortenLöschen