Montag, 2. November 2009

Sommer ade, der Herbst ist da

Was war das für ein toller Sommer.
Zwei mal Urlaub, einmal im Süden und einmal im Norden.
Jetzt mitten im Herbst kommt auch der Winter immer näher.
Habe mich irgendwie noch nicht so ganz mit der Zeitumstellung angefreundet.
Freue mich aber schon auf den Frühling und den Sommer im nächsten Jahr. Auch wenn es bis dahin noch eine lange Zeit ist ...

Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    mit der Zeitumstellung habe ich auch arge Probleme, ich denke immer, dass ich vor Hunger sterbe! Auch ich hatte einen tollen Sommer. Das Foto ist Spitze!! Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ebby, ich mag auch den Herbst und den Winter - nur soll es nicht ständig regnen, dann ist alles schön :-)) Die Zeitunmstellung stört mich zum Glück überhaupt gar nicht. Bestimmt, weil in diesem Irrenhaus immer alle zeiten durcheinander sind ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby,
    da kann ich nicht mitreden, weil richtig Winter haben wir ja nicht.
    Das Foto ist einsame Spitze. Gratulation an den Macher, aber natürlich auch an Dich, weil ohne Dich wäre das Foto nur halb so schön.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen