Samstag, 21. November 2009

Von wegen Freitag der 13. ? !


Oh so ein Mist!!
Da borge ich mir doch einfach mal so, ohne Bescheid zu geben, unser Auto für eine Spritztour aus und schon werde ich am Freitag den 13. geblitzt :-(
Woher soll ich denn wissen das man innerorts nur 50 km/h fahren darf ? Häh ??
Hab doch kein Führerschein.

Jetzt suchen die nach mir und das Bild kommt wahrscheinlich am Montag in alle Tageszeitungen.
Ich muß das positiv sehen.
Ich werde berühmt, so wie bei RTL das "Super Talent". Oder "Bauer sucht Frau" ?
Wohl eher "Polizei sucht flüchtigen Briard".
Nächstes Wochenende wollen wir wieder an den Strand fahren. Ich glaube ich lasse lieber wieder meine "Leinenhalter" ans Steuer - die können das doch besser. Und das ich am Freitag den 13. alleine mobil unterwegs war - das glaubt mir doch eh keiner, oder etwa doch ?

Kommentare:

  1. Hallo Ebby,
    du machst ja Sachen, ohne Führerschein darf man nicht fahren! Das Rasen überlass übrigens DJ....
    Ihr fahrt wirklich an die See? Neidisch!! Logo fahren deine Leinenhalter!! Aber ich bin sicher, die Polizei kriegt dich eh nicht, also keine Sorge! Das Foto ist übrigens ganz toll!!!!! Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Isi, Du machst mir ja richtig Mut.Du kannst mir doch auch ein Alibaba (oder wie heißt das) geben, wo Du einfach sagst daß wir zur genannten Zeit zusammen schnüffeln waren.?!? Ich kann dann also gar nicht gefahren sein ... es sei denn ich war mit dem Auto unterwegs nach Berlin :-) Ebby

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ebby, du bist ja voll cool!!! Nächstes mal komm doch bei mir rum gedüst - du darfst dich nur nicht wieder blitzen lassen - dann können wir zusammen 'ne Runde sausen :-))
    Du, die Polizei ist viel zu langsam um einen Briard einfangen zu können, keine Sorge!!
    Grüß die schöne Ostsee von mir und viel Spaß und bring schöne Fotos mit!!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ebby - nööööööööööööö - nicht wahr - oder? Verstehen Sie Spaß? Aber dennoch eine klasse Idee - und es sieht richtig echt aus. Von wegen Freitag, den 13.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,
    klar bekommst du ein "Alibaba" von mir! Wir müssen uns nur einigen, wo wir schnüffeln waren...Aber, wie Joy schon sagt, die "Bullen" sind viel zu langsam...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Joy, ich heiße nicht nur "Ebby von der Ostsee" ich wohne auch dort, ha. Sind ja nur 30 Minuten Stadtautobahn von mir zum Wasser.
    Fotos? Klar mach ich die. Nächsten Sonntag sind die aufm blog. Deine Ebby

    AntwortenLöschen
  7. So und nun mal ehrlich, wer war den der Übeltäter, Herrchen oder Frauchen???
    Fotomontage kommt immer gut wenn man seine eigenen Schandtaten verstecken will. (Grins)

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ebby,

    boah, du bist aber schnelle unterwegs.... also ich kann das auch sehr gut - fix hinten ins Auto und ab geht die Post - grins.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  9. WOOAAAWOOOOWWOOAAAA!!!!
    Great great great pic o ou Ebb!!!
    So you're a great great driver???!!!!
    WE love drive very very fast.....
    Awwwwwwwww........would love come with you on your car!!!!
    MMmmmmmmmmmmm.....
    Maybe we could go the beah all together!!!!!!
    Awwwwwwww.......
    Can't wait to see your pics!!!!!
    Ehy baby....
    about your question.....the singer is MANGO who is singing Claudio Baglioni's song!!!!!
    If you want we could send you a CD of him!!!!!
    ;-))))))))))))
    HAve a wonderful day!!!!!
    We're honored to be your friends and to have you on our blog!!!
    MUAHHHHHH!!!!!!!

    AntwortenLöschen