Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventskalender ... juhu

Hör ma !
Der Tag ist fast gelaufen, da klingelt es an der Haustür und Eyke meine "Ernährungsberaterin" steht mit einem Adentskalender vor der Tür.
Na wie finde ich denn das?
Den bekommt nicht jeder, das glaub man!
Da heute ja schon das erste Türchen geöffnet werden darf ließ ich mich natürlich auch nicht lange bitten.
Wieso denn jeden Tag nur eines ???
Das Zeug wird doch schlecht, oder verdunstet mit der Zeit, das muß weg.
Und was ist mit den anderen 11 Monaten, gibt es da auch solche Kalender ? Nee, nicht ? Warten bis Morgen ?

Dann werde ich den hier auf meiner Decke lassen und bis Morgen auf den aufpassen - nicht das der noch über Nacht wegkommt :-)





Kommentare:

  1. Boah Ebby!!! Einen eigenen Adventskalender!! cool, total cool!
    WauWau Joy - die keinen Kalender hat....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, jeden Tag bis zum 24., ein Leckerlie.
    Ich habe übrigens auch keinen. Du kennst ja wirklich liebe Leute.
    Viel Spaß damit.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich habe auch keinen Adventskalender..
    Also dann pass du man gut auf deinen auf - jeden Tag ein Leckerli ZUSÄTZLICH ist doch auch gut - oder?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen