Samstag, 5. Dezember 2009

Endlich mal kein Regen

Wann geht es denn endlich los??
Jetzt regnet es mal nicht und meine Leinenhalter brauchen wieder so lange bis sie in die Socken kommen.
Ich kann es kaum abwarten ...
laß es mir aber nicht anmerken.
Bin die Ruhe SELBST...


Wo bleibt Ihr denn?

Geht es denn nicht ein bischen schneller?

Ich schau schon mal über den Hügel was da noch kommt.


Juhu, toben, richtig toben, ohne naß zu werden, das ist toll.



Eine halbe Stunde später...
Puhh, jetzt brauche ich aber erst mal ein Päuschen meine Lieben...
Und wie war Euer Samstag bis jetzt?




Kommentare:

  1. DAS kenne ich, ich muß auch immer auf die langweiligen Zweibeiner warten...
    Menno, haben wir es schlecht - grins Isi

    AntwortenLöschen
  2. Also hier, hier bei uns, da war es naß!!! Nix da schönes Wetter - schöner Regen vielleicht :-(
    Menno!
    Süß sind deine Fotos,liebe Ebby!

    Wau Wau Joy

    AntwortenLöschen
  3. Awwwwwwwwwwwww Ebby.....
    Here we had tons of rain during the past days....but today we had a wonderful and sunny and warm day.....
    Mommy and dad took us to the beach and it was a super day!!!
    You look soooooooooooooo happy running in the grass!!!!
    We would love running with you!!!
    You look soooooooooooooooooooo beautiful!!!!
    Thanks for sharing with us!!!
    Have a wonderful weekend!!!
    WE LOVE YOU!!!!!!!!!!!
    Sweet kisses and licks

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ebby,

    wie, kein Regen? Bei uns hat es geschüttet wie aus Eimern, war nix mit groß Gassi gehen.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen