Mittwoch, 9. Dezember 2009

Kräfte messen


Kräfte messen,
spielen mit Frauchen, wer hat die kräftigeren Muckies?
Ich laß mein Frauchen dann immer in
den Glauben Sie sei die Kräftigere.

Einfach ein wenig schwächeln, und dann, wenn Sie sich im Vorteil glaubt, kräftig wieder anziehen und zeigen wer hier der Stärkere von uns Beiden ist.


Das funktioniert immer. Fast ...


Manchesmal glaube ich das Frauchen das merkt, und das genauso mit mir macht. Sonst wäre es doch auch für beide Seiten ein wenig langweilig, oder?

Kommentare:

  1. Wawwawaawwaaaaa!!!!
    What a funny day you had sweety!!!!
    We loved playing with our mommy and sticks too!!!!!
    And you look soooooooooooooooo happy!!!
    Thanks for sharing!!!!
    HAve a wonderful day!!!!
    WE LOVE YOUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
    Sweet kisses and licks

    AntwortenLöschen
  2. Hi, DAS Spiel kenne ich auch sehr gut und ich glaube, auch wir haben einander gut "durchschaut".
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Super Ebby, du hast den Bogen aber echt gut raus. Mein Frauchen 'überlistet' mich noch manchmal. Aber ich übe an meiner Technik *gg*
    WauWAu Joy

    AntwortenLöschen