Samstag, 26. Dezember 2009

Schneeeee, viel Schneeee nichts als Schneeee

Schneee, nichts als Schneee...


Toll ist das. Das mag ich, im Schnee toben und Spuren lesen. Mal sehen wer schon alles von meinen Waldfreunden hier war und mir eine Nachricht hinterlassen hat.




Den "Schneebrief" mußte ich erst einmal ausführlich lesen, denn den Kannte ich noch nicht.





Oh ein Stöckchen, das gerne zerlegt werden möchte. Kein Problem, komm mal her - das geht ganz schnell bei mir.




Bischen kurz das Ding, gibt es hier nicht ein Längeres ?







Ah, da, wer sagt es denn. Hier liegt doch genug von dem Zeug herum.
Herrchen sagt, das sei mein Übermut.

Weil soviel Schnee liegt und ich total aufgeregt bin.

Selber !!
Hallo, kann mal einer kommen und mir die Pfoten von Schnee und Eis befreien?

Habe leichte Probleme beim Laufen...







Ab Morgen soll es schon wieder tauen, schade.




















Kommentare:

  1. Tolle Schneefotos - neidisch - bei uns ist 0 Schnee, alles weg! Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,

    also hier ist alles wech - nix mehr mit Schnee, aber dafür viel Regen - bäh.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne leider keinen Schnee, aber es sieht sehr kalt aus.
    Aber es scheint Dir trotzdem viel Spaß zu machen.
    Wir wünschen Euch einen guten Ritsch ins neue Jahr.

    Liebes WUUUH
    Sally und ihre Futterträger

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ebby

    hoffe bist den Hügel gut hin unter gekommen.
    Hoffe der Schnee ist beim Fahrtwind im Fell nicht gefroren. Toll so ne Schlittenfahrt hätte ich auch gern. Berge an Schnee haben wir hier auch.
    Liebe Grüße Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen