Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke (... im Test)

Heute 14 Uhr es klingelt an der Haustür. Häh, jetzt schon der Weihnachtsmann? Nee, meine Lieblingsnachbarin die Dörte stand vor der Tür und hatte ein Geschenk vom Weihnachtsmann für mich. Der traut sich wohl nicht mehr zu mir, hat wohl Angst das ich ihm wieder den roten Mantel klau :-) hohoho...
Meine Augen wurden immer größer.
Ein Geschenk für - M I C H !!!

Hoffentlich keine Friss-mich-scheibe wie heute Morgen.
Dazu gleich mehr ...
Anmerkung der Redaktion:
Ebby meint natürlich keine Friss -mich -Scheibe, sondern eine Frissbee Scheibe.


Oh Mann, Dörte, nun gib schon her,
was ist das denn?


Auspacken kann ich alleine, komm laß mal sehen. Oh weiha, das duftet schon so gut.
Leckereien für Ebby. Dörte, ich muß schon sagen, Du bist spitze.
Die restlichen Geschenke gab es dann am Abend.






Soviel, zu der Qualität einiger Weihnachtsgeschenke...
Spieldauer: 20 Minuten
Qualität: Magelhaft
Zustand: Etwas unbrauchbar.
"Täglich beweglich dank ..."





Ich lach mich kaputt, diese Scheibe hielt nur 20 Minuten und war dann schon so unbeweglich wie ein nasser Waschlappen.
Will ich nicht haben, hält doch nichts aus :-)
Rrrrrrr, Rrrrrrr,

ich mach erst einmal ein Nickerchen und dann packe ich weitere Geschenke aus.
Ich habe keine Eile ...
Verdauungsschläfchen



So, was haben wir denn hier?
Ein Elch ??
Mal sehen wie lange der durchhält.
Nun gut, es ist wirklich nicht einfach das richtige Spielzeug für mich zu finden. Alles wird erst einmal getestet. Wie weit ist das Zeug nach "Ebbystandard" belastbar.
Aber der scheint nicht aus Pappe zu sein. Wäre doch gelacht, wenn ich den nicht auch noch ...
Ich denke da gerade an die Disc, wie ich die geschafft habe. Aber der Elch ist echt süß, zum anbeíßen süß.
Der gefällt mir und ich glaube den lasse ich ganz.
Nicht so einfach, glaube jetzt doch, daß mein Frauchen demächst mal Faden und Nadel zur Hand nehmen muß um einige "Elchwunden" zu verarzten.
Weihnachten ist doch das Fest der Gelenke und Hiebe.
Oh ich höre gerade: Geschenke und Liebe?
Hmm, habe ich wohl falsch verstanden ...

Ein Foto?
Mit dem schlappen Elch?
Klaro, aber den Elch halte ich lieber mal fest, nicht daß der noch auf dumme Gedanken kommt und abhauen will,

nach Schlappland, äh Lappland - meine ich doch.
Und was habt Ihr so bekommen?

Ebby Christmas

Fröhliche Weihnachten
Merry Christmas
Buon Natale
Joyeux Noel

Kommentare:

  1. Hey Ebby, dein Verdauungsschläfchen ist ja soooo süß. 'Beine hoch, Amerika' sagt Herrchen immer :-)) Ich liege so gern, wenn ich mit meinem Plüschis spiele. So einen Elch habe ich auch, aber schon vor Weihnachten bekommen - und er hat keine Wunden, ich schwöre! Und zu Weihnachten habe ich ein Schaf bekommen..... aber irgendie ist das noch unheimlich.... kannste mal kommen und mir helfen das zu zähmen? Du scheinst da mehr Ahnung von zu haben!

    Euch noch viele liebe Weihnachtsgrüße und schone Tage.
    Busserlchen von Joy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,
    wieder schöne Fotos, richtig, dass du dich auzch ausruhst!! Elchi ist doch ganz niedlich, könnte doch dein Kumpel werden - oder? Liebes Wuffi Isi, die eh keine Frisby Scheiben mag

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby,
    na Dir geht es ja gut, da hast Du ja eine super tolle und nette Nachbarin.
    Übrigens ich habe den gleichen Elch. Meiner ist noch ganz, der vom Roki nicht und Deiner???

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Sally,
    bis auf ein paar Notoperationen sieht der noch ganz elchig aus.Habe Dein Weihnachts-Video gesehen und herzlich gelacht... Ebby

    AntwortenLöschen
  5. Great work keep it coming, best blog on earth

    cheap cialis

    AntwortenLöschen