Mittwoch, 6. Januar 2010

Erinnerung an den Sommer

Sommererinnerungen...
oh backe ist das schweinekalt draußen. Bei der Kälte denke ich immer wieder an den warmen Sommer letztes Jahr.
Damals, an dem heißen Donnerstag in Dänemark, wo ich mein eigenes Eis bekam. Vanille war es, mein Lieblingseis. Wie lange muß ich denn jetzt wieder darauf warten?

Kommentare:

  1. Hey Ebby, Ich hoffe du bist gut 'gerutscht' mit deinem Sausebob!!
    Aber ich würde die heißen Tage nicht gegen diesen supter tollen Schnee und das Eiswetter draußen tauschen wollen. Auf keinen Fall - ich stromer Ewigkeiten im Garten umher, alles riecht so toll. Magst du das nicht auch gern? Und dann die Spaziergänge im Schnee.... juhu!!
    Nee, ich tausche keine heißen Tage gegen kalte - auf keinen Fall!!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. OMDDDDDDDDDDDDD!!!!
    Are you eating Vanilla's cream???
    You look sooo happy....
    And we're drooling on keyboard looking at you and your rapt glance!!!!!
    Pleaseeeeee....next time can we have some too????
    ;-)))))))))))))))))
    Happy Epiphany sweet Ebby!!!
    WE LOVE YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby,
    ich muß mich total Joy's Meinung anschliessen! Kein noch so leckeres Vanille Eis würde ich gegen diesen wunderschönen Schnee eintauschen wollen!! Wenn erst Tau- und Matschewetter kommt, dann können wir mal über den Sommer reden...
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lecker gell? Ich mag das auch gerne. Hach ja, von uns aus könnt es auch wieder Sommer werden. Sonne und warm und lange hell...

    Küsschen, Noelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ebby

    Du hast ja tolle Leinenhalter:-) So ein Eis durfte ich noch nie probieren, na vielleicht in diesem Jahr.
    Ich mag auch lieber den Sommer, da kann ich lange draußen an der Tür liegen oder im Garten bummeln gehen:-)Im Winter macht mir das keinen Spass:-(
    Liebe Grüße Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen