Dienstag, 26. Januar 2010

Flugstunden


In letzter Sekunde habe ich mich noch schnell entschlossen auch zu Sally zu reisen.
Also auf zum Flugplatz und den Flieger aus dem Hangar geholt.
Oh man, wie war denn das noch mit den ganzen Knöpfen :-)
Na, ob ich das noch hinkriege....
Vielleicht sollte ich erstmal noch ein paar Flugstunden nehmen.

Kommentare:

  1. Hey Ebby, das ist ja eine prima Idee. Dann kannst du noch wunderbar morgen mit uns den letzten Tag verbringen! Supi! Die Sally wird sich auch mächtig freuen!!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, DU fliegst selber? Respekt!!
    Dann viel Spaß heut auf der Abschiedsparty!
    Liebes Wuffi Momo

    AntwortenLöschen
  3. He Ebby - du bist ja ein Flughund - oder doch lieber ein fliegender Teppich - hahahaaaaaaaaaa - ich finde auf alle Fälle - aber ein mutiger Hund - alle Achtung.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ebby,
    es steht bei dir: 3 Kommentare! Den 3. sieht man nicht, das war ich vor 2 Tagen und hatte dich bewundert, wie mutig du bist, selbst zu fliegen. Inzwischen bist du wieder daheim und hattest ein paar schöne Stunden bei Sally.....
    Liebes Wuffi Isi, die ja auch wieder zu Hause ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ebby,
    da hätte ich mich auch gefreut ne Runde mit zu drehen. Bist Du wieder gut gelandet? Beim nächsten Ausflug mach doch einfach mal einen Stop
    bei Deiner Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ebby,
    warum hast Du denn nix geschrieben, ich hätte Dich doch so gerne abgeholt.
    Du hättest super zu uns dazu gepasst.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. Sorry Sally,
    Ich habe es einfach verpennt... außerdem hatte ich kein Taschengeld mehr um meinen Heli zu tanken. Deine Ebby

    AntwortenLöschen