Sonntag, 17. Januar 2010

Meine beste Freundin - Alice



Das ist Alice, meine allerbeste Freundin


Ja, und das bin ich, aber mich kennt Ihr ja.







Wir haben immer viel Spaß zusammen und teilen manchmal sogar Alice Spielzeug




Heute war toben im Schnee angesagt, man hatten wir einen Spaß






Kurze Verschnauffpause






Hey, Alice, kannste nicht mehr, los- auf mit Dir, soll ich Dir mal Schwung geben....














Noch alles dran ?













Ach Ebby.....





Das war ein toller Tag, gleich geht´s nach Hause, erstmal was futtern und dann ab vor den Kamin, ein bißchen schlummern und wieder auftauen :-)





















Kommentare:

  1. Wow und Hallo Ebby - es sind einfach nur Traumbilder einer wohl ebensolchen Freundschaft. Herrlich und sie erzählen eine wundervolle Geschichte, die jedem Freude bereitet. Bin begeistert. Die könnte kein Profi besser ins Bild rücken!!!
    Es sind die Tiere, die uns zeigen, was Freundschaft sein kann.
    Wuff und LG
    Aiko - bei dem ist Tauwetter - das bedeutet jetzt jede Menge Matsche - huiiiiiiiiiii!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, besonders das "Rennfoto". Ihr hattet aber einen tollen Tag, da macht das Ausruhen dann besonders viel Freude!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ebby
    man da wäre ich auch gern mitgerannt... mal so als " Hahn" ähhhhh Hund im Korbe mit zwei schönen Frauen:-). Das Rennfoto gefällt auch mir am besten , na Profi ist eben Profi:-)
    Wie ich sehe hat es bei Euch heute geschneit, hier bei mir an der Ostsee auch:-)
    Liebe Grüße von Rügen Deine Sabberbacken

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so eine Freundin ist einfach was tolles, liebe Ebby, gell! Man sieht richitg wie viel Spaß ihr Beiden habt. Super Fotos, das letzte von dir ist auch total süß!
    WauWau Joy, bei der es auch heute noch mal geschneit hat.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,

    du hast aber auch einen süßen Schneebart!!!!! Also, ich übe mich jetzt am Iglo!!!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ebby,
    so eine Freundin hätte ich auch gerne.
    Finde das so toll, dass IHr Euch so gut versteht.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen