Sonntag, 31. Januar 2010

Schnee, Schnee und noch mehr Schnee


Heute Nacht hat es wieder mächtig geschneit und als dann die Sonne rauskam haben sich meine Leinenhalter warm angezogen und wir sind raus in die Natur.

So sieht es in meinem Hauswald aus, nur zwei Minuten von Zuhause.


Das hier ist unser Flüßchen, die Stör. Hier ist auch eine tolle Hundewiese an der sich die Hunde auch immer im Sommer treffen und dann alle in der Stör planschen können.

Im Winter kann man hier aber auch toll rumtoben, schaut selbst...











Ebby macht sich auch mal Gedanken (zum Bespiel wie man Frauchen wohl am schlausten die Handschuhe klaut hi..)



















































































































und dann ging´s wieder durch den Wald nach Hause.
Da bekam ich dann ein warmes Fußbad, mein Mittagsleckerli und dann habe ich erstmal feste geratzt.





Kommentare:

  1. Hey Ebby, dein Flüsschen sieht ja toll aus - nicht zu tief, so richtig fein um mit Freunden drin zu toben!!!
    Und super schöne Spiel-Fotos habt ihr gemacht. Der Schnee ist soooooo wunderbar, meine Leinen halter sind zwar schon etwas genervt von dem fast täglichen Neuschee wegschieben, aber ICH finde das toll :-)))
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,
    Klasse Fotos und besonders dein Flüßchen sieht toll aus. Haste denn nu die Handschuhe geklaut?
    Ich hab heute auch solch tollen Spazi gemacht und bin total färtisch!!
    Müde Wuffi's Isi

    AntwortenLöschen
  3. WOWOWOOWOWOWOWOWO EBBYYYYYYYYYYYY!!!!!
    You got tons of snow again!!!!!
    And you look soooooo happy playing in it with your humans......
    Pleaseeeee....can we come and play with you???
    We can see you live in a wonderful place....it's far from us????
    Mmmmmmmmmmmmmmmmm.....
    We could drive tomorrow and coming to you!!!!
    ;-)))))))
    We love snowwwwwww and we love hyour photos!!!!
    You look sooooooo beautiful!!!!!
    Have a great weekend and stay warm!!!!
    WE LOEV YOUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
    MUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ebby
    mit dem vielen Schnee finde ich auch toll, okay das Flüßchen ist auch toll, bin aber leider nicht der " Badefreak" , sehr zum Leidwesen meiner Leinerhalter. Aber Handschuhe klaue ich für mein Leben gern, hab es schon mal beim Schornsteinfeger geschafft, da staunste waaa :-)
    Bis denne Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,
    schöne Bilder.
    Das kann ich mir gut vorstellen das Du danach fertig warst.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen