Sonntag, 10. Januar 2010

Schwarzbraun ist ... ?

Schwarzbraun -
ist die Haselnuss,

Rotbraun -
das bin I C H :-)

Das hört ja gar nicht mehr auf
mit dem Schnee.
Endlich ist "Daisy" auch hier angekommen. Aber wo ist sie denn nun? "Daisy"!!!
Im Radio sagen die, Daisy soll ganz Deutschland im Griff haben, wie geht das denn? Ist Daisy so ne Art Superdog?

Ob ich mir noch was von dem Schnee mit nach Hause nehme, weiß ich jetzt noch nicht. Aber ich denke darüber nach.

Ebby

Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    Daysi ist wirklich so eine Art Superdog - grins.
    So wie es ausschaut, nimmst du so einige Mengen Schnee mit heim! DAS kann mir nicht passieren. Wenn Du daheim auftaust, dann habt ihr ja einen See im Haus....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby

    sieht ja so toll aus wie bei mir:-) mit viel Schnee. Du hast ja richtige "Schneeschuhe" an :-)Na ich war heute auch im Schneegestöber, habe Dir ja was von den Fotos geschickt.
    Liebe Grüße Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby
    Also bei mir war die Daysie auch nicht. Hab zwar tollen Schnee, aber ganz normalen, es ist halt Winter!!! Der viele Schnee ist super zum toben, erinnert mich immer an den S(tr)and im Urlaub. Nur bleibt der Schnee immer zwischen den Ballen hängen...dann muss ich die Klumpen abknabbern bevor es weiter geht.
    Vereiste Grüße
    Deine Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ebby - du hast so eine richtig schöne Haar - Farbe - gerade bei Schnee auch gut zu erkennen (!).
    Herrlich so dicke schwere Schneepfoten - auch gar nicht einfach damit durch den Wald zu stapfen - kommst du auch immer damit dann in einen Eimer mit warmem Wasser und dann ist der Spuk vorbei? Frauchen kitzelt immer noch mal extra zwischen meinen Zehen - das macht sie sonst nur höchst selten...also Winter hat schon was - oder? Jedenfalls für uns Hunde.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,
    ich habe auch keine Daisy gefunden. Wo die sich bloß rumtreibt??? Ich würde auch gerne mit ihr spielen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ebby,

    ich warte auch noch auf Daisy, aber irgendwie erscheint hier kein Mädel.... nur kalter Schnee.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen