Donnerstag, 21. Januar 2010

Wer zuerst kommt, der ....


Kann heute nicht so viel schreiben, da ich total müde bin. Habe mich auf der Couch niedergelassen, ein schönes Kissen zum Stützen meines "Dickschädels" gefunden, und nun können die Nacktnasen sehen wo sie bleiben. Wer zuerst kommt, der besetzt eben mal die besten Plätze, oder?
RRRrrrr, RRRrrrr ...
Eure Ebby

Kommentare:

  1. He Ebby - aber wirklich - da fällt mir nun nichts mehr zu ein - du bist eine ganz Schlaue, die auch noch recht hat! Hahahahaaaaaaaaaaaa
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Och, die Nacktnasen können doch einfach deinen Hundplatz nehmen - wer sagt denn, das Sofas für Menschen und Körbchen für Hunde sind - vielleicht ist es umgedreht richtig?! :-))
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby,
    Bingo,
    wo steht, wem welcher Schlafplatz gehört? Also, ganz richtig, wer zuerst...
    Es wünscht dir süße Träume die Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ebby
    coole Sache wirst mir immer sympatischer ...
    das mache ich mit meinen Leinenhalter auch immer, und Du wirst es nicht glauben das klappt auch bei mir. Die machen echt Platz und lassen mir den Vortritt... Lustig... wuff wuff ... Frauchen liegt lieber wie eine " Acht" hauptsache ich liege bequem
    Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen
  5. Awwwwwwwwwwwww......sleep tight dear Ebby...
    you look soooooooooooooooo cute sleeping on your big pillow....
    we would love sleep close to you and give you tons of sweet hugs!!!
    Have a wonderful weekend!!!
    WE LOVE YOUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!
    Tons of love and kisses and licks!!!!
    MUAHHHHHHHHHHHHHHHH

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ebby,

    na klar, wer zuerst kommt, sichert sich die besten Plätze - gut gemacht.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen