Samstag, 6. Februar 2010

Dieb im Garten

Schaut mal, wer sich hier in meinen Garten schleicht und meinen Piepmätzen die Rosinen klaut!

Das ist MAX, der Nachbarskater. Ein aufdringliches Kerlchen.

... und dann wollte der auch noch rein

schwupp die wupp stand er vor der Terrassentür, maute und meinte er könne sich mit mir vor den warmen Ofen legen

paaah, denkste

Bleib du mal schön draußen. So schön weiss wie du bist, passt du besser in den Schnee -hi hi-


Ja, da fällt dir nichts mehr ein, brauchst auch nicht zu meinem Frauchen schauen, die läßt dich auch nicht rein.

Kommentare:

  1. Awwwwwwwwwwwwww ebby....
    you got a new Kittie friend!!!!!
    He's sooooooooo cute and look he loves you a lot!!!
    Did you play with him?????
    Or you left him alone in the snow???
    wawwawwaaaaaaaaaa!!!!
    Have a wonderful weekend!!
    WE LOVE YOUUUUUUUUUUUUU!!!!
    Sweet kisses and licks

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,
    also von den Nachbarkatzen kann auch ich ein Lied singen!!!
    Denk mal an meinen großen Kampfkater, den ich mir anschaffen wollte, wer sowas hat, hat Ruhe vor DENEN!
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ebby, du bist aber echt freundlich!!! ICH würde da nicht so ruhig sitzen, ich würde hinter meiner Scheibe ausflippen!!!! Ich mag DIE nicht!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  4. Sabberbacke Tequila7. Februar 2010 um 10:32

    Hallo Ebby
    die kenne ich auch ,die schleichen sich auch bei uns immer ran, und wollen meine kleinen Essenreste ergaunern, die neben den Napf fallen, aber da liege ich an der Tür auf der Lauer und ich flippe total aus .... hi hi und die rennen dann ... wie die verrückten ..und ich lege mich wieder ganz entspannt hin:-)Ich mag die nicht, weil die ganz schön dreist sind
    Liebe Grüße Deine Sabberbacke
    P.S. Hoffe es geht Dir gut, habe sooooooooo lange nichts von Dir gehört:-(

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,
    ich halte es da wie Joy. Oh mann gut das wir keine Terassentür haben.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ebby,

    gut gemacht, immer draußen lassen, ich kenne mich da gut mit aus!!!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen