Dienstag, 16. Februar 2010

Elchi und ich


Mann was haben wir getobt und nun sind wir beide fix und fertig.

Erstmal ein wenig "Bubu" machen.









Wenn Du mich immer so anschaust, kann ich die Augen nicht zu machen.

Übrigens ist Elchi zweifarbig!
Nun, das war er aber nicht von Anfang an... äh, ich habe da ein wenig nachgeholfen. Wollte mal sehen wie Elchi so von Innen aussieht und dabei
hat er ein wenig Fell (Stoff) lassen müssen. Frauchen kann aber ganz gut mit Nadel und Faden umgehen und konnte Elchi in einer "Notoperation" wieder herstellen. Ich bin mir sicher das wird noch öfter passieren...
Ohren und Schwanz wurden auch schon mehrfach wieder angenäht.

Eure Ebby

Kommentare:

  1. Hi Ebby,

    meinem Dino geht es ähnlich, den hab ich auch schon gründlich untersucht und Frauchen hat den wieder gestopft.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ebby, das sind ja wunderschöne Fotos - du mit Elchi Aug in Aug!!!
    Jetzt hast du sogar ein Unikat von dem Elchi gemacht, zweifarbig hat nicht jeder. Mein Elchi ist noch völlig intakt - aber auch nur einfarbig...hm...
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby,
    total süüüüß, wie du Elchi anhimmelst. So mach ich das mit meinem Valentin auch. Allerdings benötigte der noch keine Not Op! Da kannst du aber froh sein, dass dein Frauchen ihm sofort das Leben gerettet hat, sonst wärst du sicher sehr traurig!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ebby,
    ich habe den gleichen Elchi, meiner ist noch heil, aber meine Mami musste auch schon oft eine Not OP durchführen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Sabberbacke Tequila22. Februar 2010 um 10:07

    Hallo Ebby
    solche verschie´denen Elchis hatte ich auch, Elchis und Dinos und und ... aber die sind alle im Elchi Himmel, da war nichts mehr zu machen. Die Nasen und Knopfaugen sind das interessante daran gewesen.Konnte einfach nicht wieder stehen und mal scahuen wie es im inneren aussieht war auch ganz spannend:-)
    Liebe Grüße Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen