Samstag, 13. Februar 2010

Helau ...oder was jetzt?


5 Tage lang fernsehfrei !
Ich glaube ich falle vom Glauben ab.

Aber wenn ich mir das so im TV ansehe, kommt auch mir so langsam Zweifel. Da gibt es doch tatsächlich so "Nacktnasen", die kleben sich eine rote Kugel auf die Nase (ich habe das mal an Hand eines Fotos nachgestellt), oder verkleiden sich mit irgendwelchen Fantasieuniformen und rennen planlos im Rudel auf den Strassen herum. Wahrscheinlich sind die schon so verwirrt, daß die Ihre Regenschirme falsch herum in den Himmel strecken, obwohl es gar nicht regnet !? Andere wiederum, die das bemerken, versuchen die "Verwirrten" darauf aufmerksam zu machen, indem sie diese mit Leckerlies aus einem großen Anhänger bewerfen. Versteht das Einer ? Und alle brüllen ununterbrochen "wau, wau" oder so ähnlich, kann auch "helwau" gewesen sein, was wollen die mir damit sagen? Der Homo Sapiens ist schon ein sehr eigenartiges Wesen wenn er etwas Feuerwasser zu sich genommen hat, oder? Ich sage mal solange meine "Nacktnasen" mich nicht mit Leckerlies bewerfen, oder rote Nasen tragen (außer von der eisigen Kälte hier Draußen) kann mir das egal sein. In diesem Sinne - HELAU - Eure Ebby

Kommentare:

  1. Alaaaaaaaaaaaaaf - alaaaaaaaaaaaaf Ebby hier meldet sich eine karnevalistisch aufgedrehte Monsterbacke. He - hier sind die Narren los - laufen - wie gestern in Köln - mit allerlei merkwürdigen Kleidern überm "Fell" und immer ein frohes Alaaaaf auf den Lippen durch den Schnee und vor den Kneipen stehen "Schlangen".... unterm Heizpilz und frieren sich die Beine ab. Aber so ist das - wenn in einigen Regionen der Karneval über uns hereinbricht. Ich bin daran gewöhnt - es ist überall ganz viel Halligalli los.
    Aber auch das geht wieder vorbei und dann kommt hoffentlich endlich das Frühjahr - obwohl es eigentlich ja noch Winter ist - nur so wie der es dieses Jahr bei uns aushält - weiß ich nicht, ob das Fräulein Frühjahr überhaupt noch aus den Büschen kommen soll - vielleicht ist ja Herr Sommer dann als nächster dran. Bleib ganz ruhig und übrigens die ruuuuuude Nas - die steht dir juuuuuuut!
    Köllle Alaaaaaaaaaaaf
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ebby, ich sag mal, so lange die seltsamen Nacktnasen hier im Norden nur im Fernseh zu sehen sind, ist mir das recht egal. Wir sind echte eingeborene Norddeutsche und verkleiden uns nicht :-)) Nur unser Herrchen, der könnte sich auch an so einem Karnevallsdingel beteiligen - na, wenn er mal - aber ohne Frauchen und mich!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ebby,
    ich schaue eh nur TV, wenn Vierbeiner oder Piepmätze zu sehen sind. Alles andere verschlafe ich rigoros. Hier in Berlin merken wir eh nix von der 5. Jahreszeit - zum Glück!
    Ich kann also nicht mitreden. Aber die rote Nase steht dir gut!
    Liebe Valentinsgrüße Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ebby,
    also wir merken hier auch nix davon. Verkleiden tut sich hier keiner aber Feuerwasser fließt das ganz Jahr über. Also schließe ich daraus, das die das ganze Jahr über Karneval feiern. Weil rote Nasen haben die auch. Von was das wohl kommt?

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Sabberbacke Tequila14. Februar 2010 um 21:40

    Hallo Ebby " altes" Fellmonster,
    Karneval was ist das denn? Kennen wir hier nicht. Feuerwasser gibt es öfter mal bei den " Nacktnasen" und seid Wochen auch rote Nasen, aber die kommen von dem Winter und nicht vom Feuerwasser. Aber mit Deiner roten Nase siehst Du wirklich süßßßßßßßßß aus.
    Liebe Grüße Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ebby,

    hier ist von dem ganzen Trubel auch nichts zu merken aber rote Nasen laufen hier auch ganz viele rum, weiß nun bloß nicht, ob von der Kälte oder vom Feuerwasser.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen