Samstag, 27. Februar 2010

Tauwetter = Sauwetter

Heute regnet es schon den ganzen Vormittag. Eigentlich wollte ich mich heute mal auf unsere Terrasse legen, aber alles ist so feucht und naß. Ich mag das nicht. Die Gullies sind noch immer vom Eis bedeckt, das Schmelzwasser kann nicht ablaufen und alles ist "Land unter". Da bleibe ich doch lieber zu Hause und lege mich in meiner Küche schlafen. So bin ich auch schneller zur Stelle, wenn sich mal wieder die Kühlschranktür öffnen sollte.


Ich döse dann so vor mich hin und träume schon mal vom Frühling ...

Eure Ebby

Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    wenn du ganz fest vom Frühling träumst und dran glaubst, dann kommt er auch bald!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Sabberbacke Tequila28. Februar 2010 um 10:26

    Hallo Fellmonster
    Das macht mich richtig traurig wenn Du traurig bist:-(
    Aber glaube mir der Frühling kommt. Bei mir ist er schon angekommen. Kein Schnee mehr und keine Pfützen. Da Du nördlicher wohnst brauch er eben ein paar Tage länger, aber er ist ganz ganz sicher auf dem Weg. Wenn ich nachher richtig wach bin, rufe ich Dich gleich mal an:-) halt die Ohren steif:-)
    Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ebby, ich kann dir aber sagen, der Matsch und die Pfützen machen auch echt Spaß :-)) Naja, mir jedenfalls - Frauchen nicht so *grins*
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ebby,

    eure Küche sieht irgendwie so ähnlich aus wie unsere Küche - grins. Ich war aber heute trotzdem draußen und war natürlich pitschnass und matschig!!!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen