Montag, 22. Februar 2010

Was für ein toller Tag

Was für ein toller Tag!!!

Heute Morgen hatte ich schon ganz tolle mails von Tequila und Sally bekommen. Beide hatten sich richtig Mühe gegeben. Danke Euch dafür.

Mittags habe ich fast alle meine Hundefreunde im Wald getroffen. Ich glaube Frauchen hatte da was organisiert. Mann was haben wir getobt, ich war ganz schön kaputt hinterher.



Dann bekam ich meine Geschenke.
Einen neuen großen Stoffknochen.

Der roch noch so neu, das mußte ich sofort ändern. Außerdem war der "knochentrocken" ohne Sabber und so. Ihr versteht was ich meine?


Also hatte ich mich sofort an die Arbeit gemacht.





Während ich so an meinem Knochen zerrte hatte ich plötzlich einen merkwürdigen Geruch in meiner Nase. Das roch doch nach... Würtstchen?









Hmm, war das lecker.


Wieviel ich davon verdrückt habe verrate ich Euch aber vorerst nicht.


















Oh, sind die lecker, hast Du noch eins für mich?





















Wie jetzt, alle weg?

Schau doch noch mal genau nach!

Tja, das war mein 6. Geburtstag.
Mich hat es wirklich gefreut, das ich meine Freunde heute im Wald getroffen habe und das einige meiner Blogfreunde ebenfalls an mich gedacht haben.


Und ist Euch aufgefallen, daß wir fast alle im selben Alter sind?


Ich bin mir sicher, wir alle werden noch viel Spass miteinander haben.



Eure Ebby

Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    da hattest Du ja einen richtig tollen Tag. Und Deine Mami hat das super oragnisiert. Nochmal alles, alles Gute.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ebby, sorry für die Verspätung - mein Frauchen konnte Tags nicht Bloggen. Aber wir wünschen dir trotzdem noch ALLES ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag!!! Wir haben schon gesehen, das du einen suuuuper Tag hattest! ich hätte mich auch am meisten über die Toberei gefreut und dann natürlich über die Wüüüüüürstchen *schleck*.
    Alles Liebe und tonnen von Gesundheit wünschen
    Siggi und WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  3. Auguri Auguri Auguri da Rain!!!!
    Happy Birthay Ebby!
    Ciaooooooo

    AntwortenLöschen
  4. Sabberbacke Tequila23. Februar 2010 um 02:22

    Man hattest Du einen tollen Tag:-) Und richtig chic hast Du ausgesehen und die Würstchen sahen himmlisch lecker aus, waren Sie bestimmt auch, oder?
    Naja bald habe ich auch meinen 6. Geburtstag, ich glaube mit Deinem Frauchen zusammen?
    Liebe Ebby bis bald muss jetzt erstmal ins Bett.
    Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch allen für die Glückwünsche und Grüße
    Jetzt sind es nur noch 364 Tage bis ich wieder richtig doll feiern kann. Übrigens hat mein neuer Kauknochen jetzt schon wieder den richtigen "Sab", wenn Ihr versteht was ich damit meine :-) Eure Ebby

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein schöner Hund und ich finde das auch gut wie du das aus der Sicht des Hundes rüber bringst.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ebby,
    na das war ja ein schöner Geburtstag, deine Leinenhalter haben sich richtig Mühe gegeben. Die Würstchen sahen auch sehr lecker aus - sabber!
    Erst wenn ein Spielzeug eingesabbert ist, dann gehört es uns - gell?
    Nochmals alles Gute und lass dir die 364 Tage nicht lang wrden....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen