Freitag, 19. März 2010

Elchi hat heimweh...

Elchi hat mir heute geflüstert, daß er heimweh habe. Wollte ihn erst wieder zurück in das Geschäft bringen, wo wir ihn adoptiert haben. Aber er meinte, daß seine Heimat nun wirklich nicht dieser Laden sei. Habe mit Elchi dann diskutiert ob es denn noch etwas anderes gäbe außer hier, bei uns - und Elchi meinte seine Heimat natürlich - Schweden. "Wo ist das denn?" habe ich ihn gefragt. "Na, ganz weit oben im Norden" sagte er.
Und außerdem würde er dort gerne mal wieder hinfahren. Nun, habe ich mir gedacht, da ich Elchi andauernd tracktiere und er immer herhalten muß, kann ich ihm eigentlich auch mal einen Gefallen tun. Gesagt getan. Also den alten Volvo Jahrgang 1963 aus der Garage geholt, vieleicht will der auch mal wieder in seine alte Heimat (?), alle Spielies eingeladen, Elchi in den Kofferraum und ab die Post... Meinen blauen Ring habe ich nur mitgenommen, falls wir mal einen Reifen wechseln müssen :-) Das habe ich mal im Fernsehen gesehen. Dann haben wir eben mal 3 Weißband- und einen Blaubandreifen. Den Stoffknochen können wir auch als Abschleppseil benutzen, und den Kong als Pylonen falls wir liegen bleiben sollten. Navi haben wir nicht, hoffentlich kennt Elchi den Weg? Ansonsten immer der Nase nach, oder?

Elchi ist schon ganz aufgeregt, ich muß jetzt los - ja ich komme ja schon...Kompass, wo ist der Kompass verdammt...?
Eure Ebby on the road again

Kommentare:

  1. ohoh, jetzt wird mein Elchi grad ein wenig neidisch, wo ich ihm am Wochennende 'nur' die Ostsee bieten kann. Aber da wohnt deiner ja ständig....na, da wird mein Elchi ja enttäuscht sein.....
    Ich hoffe auf einen Reisebericht und machts gut ihr beiden ;-))
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,
    na und was ist mit Meinem?
    Der kommt ja hier gar nicht weg. Der Arme.
    Vielleicht nehme ich ihn mal mit an den See.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby,
    Schweden ist ganz toll, hattest du den Elch bei mir gesehen, richtige große Elchkuh.
    http://schlappohren.over-blog.de/article-elche-44916462.html
    Da liegt übrigens noch Schnee, dein Elchi wird sich freuen.
    Denk an einen Reisebericht für uns.
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Sabberbacke Tequila21. März 2010 um 10:58

    Hi Fellmonster
    bleibt mir ja nur ... Euch eine Gute Fahrt zu wünschen.... Fahre blo´ß vorsichtig nicht das machen was Du vielleicht bei den Leinenhaltern gesehen hast... nicht schneller als erlaubt. Freue mich auf den Reisebericht.
    Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,

    ui, wo seid ihr nun gelandet? Wo hat das Elchi euch hin geführt?

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen