Freitag, 23. April 2010

Frühling an der Nordsee

Hallo, heute waren wir mal wieder an der Nordsee in Dänemark.
Erst waren wir in Tonder und danch ging es auf die Insel Romo an den Strand.
In Tonder war so ein tolles Siegerpodest. Da stand aber so ein blöder - ( ja was war denn das eigentlich ?) drauf. Dabei bin ich doch die Nummer 1. Der wollte einfach nicht weichen.
"Hallo, mach mal das Du da runter kommst!"
Der blieb einfach sitzen - nun ich kann kein Dänisch, das wird´s wohl gewesen sein.
Also ab zum Auto und nach Romo.









Am Auto gabe es noch etwas zum saufen. Auch aus einer Flasche die wir mal in DK gekauft haben. Ist ne tolle Sache so eine Klappflasche für unterwegs. Aufklappen, leicht drücken und schon kann Ebby schlürfen. Nichts geht daneben - geniale Erfindung - könnte von mir sein, ist es aber nicht.














Endlich an der Nordsee. Nur 10 Grad, aber egal, der Wind pustet ordentlich genau mein (unser) Wetter.










Ich bin nur noch am rennen. Toll ist das...


























Und noch schnell eine Linkskurve und noch ...












... Stop mal ! Was ist das denn?












Da muß ich unbedingt hin.
Und ab die Post.











Platz da, hier kommt Ebby.












Leute das strengt ganz schön an, aber es war ein toller Tag.
Immer wieder durch das Wasser und den Sand, unendliche Weiten, ohne Leine .
Ich wünschte mir, alle Hunde könnten das hier erleben.







So, jetzt bin ich aber fix und fertig.
Ich bin jetzt richtig platt.
Werde mich langsam auf den Weg zum Auto machen und schon mal vorausgehen.
Meine Leinenhalter sind nicht so schnell wie ich es bin - haben je auch nur zwei Beine, hi hi hi.







Hallo Auto - ich komme.

Das war ein toller Tag,

Eure Ebby

Kommentare:

  1. Hi Ebby, welch schöner Tag und welch tolle Fotos!
    Das Füchslein hättst ja nun wirklich vom Podest schubsen können....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Sabberbacke Tequila24. April 2010 um 10:26

    Hallo Fellmonster
    man Du hattest ja einen tollen Tag und lieben Gruss An Deine Leinenhalter.. Respekt tolle Fotos. Die haben Dich mal wieder gut getroffen:-)Die Wasserflasche mit dem Napf ist ja echt genial. Ach und der Typ auf dem Podest konnte sich nicht weg bewegen, haste den seinen dicken Bauch und seine dicken Bäckchen gesehen?
    Schicke Dir nachher auch mal ein lustiges Fotos aus Hamburg letzter Woche.
    Bis dahin liebe Grüße Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Isi und Tequila, ich hab alles versucht den Typ vom Podest zu schubsen, aber der rührte sich überhaupt nicht. Ich hab den auch gründlich abgeschnuffelt und irgendwie roch der auch so komisch...

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein schöner Ausflug und man sieht dass es Dir richtig Spaß gemacht hat.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,

    nun bin ich aber wirlich geleidigt, da fährst nach Dänemark, quasi bei mir vorbei und machst nicht mal einen Boxenstopp für eine Stunde?!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  6. Hey DJ, mein Herzchen! Ich wohn doch in der Nähe von Kiel, da fährt man nicht über Stade nach Dänemark hat Frauchen gesagt. Man wie doof, ich hätte dich so gerne besucht, dann hätten wir ne´Runde toben können :-) Deine Ebby

    AntwortenLöschen