Samstag, 6. März 2010

Hör ma...



wat is das denn? Gestern war doch alles weggetaut und die Strassen waren endlich nach 9 Wochen wieder frei! Die alten Silvesterknaller kamen wieder zum Vorschein, als wäre es erst letzte Woche gewesen. Und heute Morgen so gegen 7 Uhr als ich mit Herrchen draußen war dachte ich - Moment mal, wo kommt denn jetzt der ganze Schnee schon wieder her?

Schnell noch ein Blick zurück, vieleicht kann ich die "Frau Holle" doch noch erwischen.
Na der würde ich was erzählen, das sag ich Euch.



Herrchen , wieso ist jetzt alles wieder weiss ??













Ich stand noch eine Weile so da und dachte mir, daß man das doch herausbekommen müßte, wieso weshalb und warum ?
Herrchen drängelte aber schon ein wenig, denn er wollte noch die Autos frei vom Schnee machen.









Na dann mal los... ha, ha...
Das ist nicht Südtirol, oder Bayern.
Das ist norddeutsches Flachland !!











Es sind mindestens 20 cm Neuschnee gefallen,
denn es hatte die ganze Nacht ohne Unterbrechung geschneit, und geschneit ...

So ich muß jetzt Schluß machen, denn meine Mittagsrunde durch den Wald steht an.
Das wird lustig, denn dort ist gar nicht geräumt,
ich freu mich schon ...

Eure Ebby

Kommentare:

  1. Wow - hallo Ebby - also das ist so: Wenn man als Hund - Tauwetter - Sauwetter nennt, muss Hund sich nicht "wundern" - wenn Schneewetter wieder zurückkommt - wer weiß - vielleicht wolltest Du ja noch eine Weile im Schnee herumtoben....ich - ich bin froh, wenn er sich eeeeeeeeendlich vom Acker macht. Hier hat er auch wieder alles weiß "gemacht" allerdings nicht annähernd soviel wie bei dir da im Norden - Herr Winter ist leider in diesem Jahr unerbittlich.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. hihihi,Ebby, ich habe da gestern Spätabend auch schon drin getobt. Und nun gehe ich gleich mit Herrchen in den Wald - juhhhhhuuiii!!! Es sieht bei uns auch genau aus wie bei Euch, nur die Schneedecke ist nur ca 12 - 15 cm hoch, aber dicht und wunderschön :-))Und es gibt immer mal wieder Schneeschauer. Super tobe Wetter!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby,

    lustig, habt ihr das Auto gerade neu bekommen und pult es aus der Styroporverpackung heraus???? So schaut es aus - grins.

    Bei uns auch wieder alles weiß - heul.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  4. Also so richtig Neuschnee würd ich auch nochmal nehmen, denn wer weiss, wann ich wieder im Schnee toben kann.
    Toll schaut das bei euch aus! Nur deine Leinenhalter sind wohl nicht so glücklich drüber?
    Schau mal, wies bei uns ausschaut.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Sabberbacke Tequila7. März 2010 um 11:03

    Moin Fellmonster.. das glaube ich ja nicht, was ist denn bei Euch los:-(
    Hier scheint die Sonne und die ersten Blümchen schauen aus der Erde. Frau Holle mag Euch aber besonders.
    Man bin ich froh das wir keinen Schnee mehr haben. Im Garten hängen schon die Ostereier am Baum:-)
    Durch halten liebe Ebby
    Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen