Freitag, 12. März 2010

Mein Revier - die Küche

Tja, wenn meine Leinenhalter vom Einkaufen kommen, dann mach ich immer erst einmal Taschenkontrolle. Nun, das muß schließlich sein, will doch wissen was die alles (für mich) eingekauft haben. Also wird erstmal alles inspiziert. Ah, große Leckerlies, hm und kleine Leckerlies auch ? Och, hier ist ja noch eine Tüte, was haben wir denn da drin?
O.K. nachdem ich alles genehmigt habe, können die das alles verstauen. Wichtig ist eigentlich nur, was für mich eingekauft wurde, denn ohne meine Lieblingsleckerlies geht gar nichts. Am liebsten habe ich es, wenn die auspacken und ich schon mal ein wenig naschen darf.

Keine neuen Spielsachen??
Ihr habt mir nichts Neues mitgebracht?
Euch kann man auch nicht alleine loslassen!
Nächstes mal komme ich aber mit.

Vieleicht sollte ich noch ein wenig in die "Tiefe" gehen, da sind doch noch Leckerlies!

Moment mal, bin noch nicht fertig!
Butter, Brot, Äpfel ...



Eure Ebby

Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    ich möchte auch immer kontrollieren, was meine Lenenhalter eingekauft haben - darf ich nicht - Mist! Da sind ja tolle Sachen für dich drionnen!
    Ein Spieli bekommst du sicher an Ostern, warts mal ab.
    Liebes Wuffi Isi, die dich ein wenig, ob der Kontrollfunktion, beneidet

    AntwortenLöschen
  2. Sabberbacke Tequila14. März 2010 um 15:10

    Hallo Fellmonster,
    beim einkaufen bin ich fast immer dabei, aber glaube mir das nützt auch nichts, die Leinenhalter lassen uns auch wenn wir niedlich sind , nicht in die "großen Vorratshallen" mit vielen Regalen und Leckerreien. Spielsachen bekomme ich auch nicht mehr.. naja die meisten habe ich nicht pfleglich behandelt und die vielen Bälle naja...:-) Bin eben nicht der Typ der hinter alles hinter rennt und wieder bringt. Wir Bordeauxdoggen haben eben unseren eigenen Kopf und können ganz schön stur sein:-)
    Bis bald ...
    Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache das auch so und bei mir kommt keiner vorbei, ehe ich nicht mit der Taschenkontrolle fertig bin.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wichtig diese Kontrollen!!! Das finde ich aber auch. Stecke auch zu gern meine Nase in alle Taschen und Körbe - nur die richtig, richtig, RICHTIG wichtige Tasche, die legen die Leinenhalter immer sofort in den Kühlschrank. Trauen die mir nicht? Es muss doch wohl auch die Tüte vom Schlachter untersucht werden.... oder was meinst du?
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen