Freitag, 16. April 2010

wer spielt mit mir ?

Lalalalala,
hol´ihn Dir, - komm doch...
Muß meine Leinenhalter mal ein wenig auf Trapp bringen. Der Winter ist vorbei - meine Lieben - jetzt wird sich wieder ein wenig mehr bewegt.
Ab und zu laß ich die mal an den Ring heran kommen, aber nur ganz kurz, hihi.
Dann glauben die sie hätten eine Chance, pöh, das ich nicht lache. Na los, komm doch -
schon müde oder was?

Kommentare:

  1. Hi Ebby,

    kein Problem, ich komme und spiel mit dir!!! Ich bin hart im Nehmen!!!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,
    ich würde auch gern mit dir rennen und toben.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ebby,
    warte wir kommen vorbei.
    Das ist natürlich auch unser Lieblingsspiel.
    Einen schönen verschnüffelten Tag wünschen Dir
    die Waldfee
    und wir natürlich:Conner und Heather!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast vollkommen Recht, den Winterspeck den sich unsere Futterträger angefuttert haben, der muss wieder runter. Und wenn nicht wir dafür sorgen, wer denn dann.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Ebby,
    dann lass uns doch zusammen spielen, ich lasse auch jeden an mein Spielzeug herankommen, aber keiner bekommt es.
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  6. Sabberacke Tequila24. April 2010 um 10:17

    Hallo Ebby
    würde auch gern mal eine Runde mit Dir drehen.
    Aber ich sage es Dir gleich viel Puste habe ich nicht, die Knochen sind sooooooooo schwer:-(
    Also dann
    Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen