Donnerstag, 29. April 2010

Ebby besucht die Insel Poel in MVP

Ostsee, Nordsee, dann wieder Ostsee...
Gestern waren wir mal in Boltenhagen (Gruß an Joy) und sind dann nach einem Besuch in der Hansestadt Wismar auf die Insel Poel gefahren.

Hier konnte ich wieder nach Herzenslust baden so lange ich wollte.
Hier ein typischer Seehund

Oh, ein Stöckchen im Wasser, das hole ich mir

Eine Abkühlung ist einfach toll
Und wieder hinein in die "Fluten"
Das Spiel wiederholte sich -zig mal, bis ich völlig Fix und Foxy war.
Dann setzte ich mein liebstes Gesicht auf um einen Leckerlie zu bekommen.

Ja ! Ebby kann auch ganz brav schauen
Bitte, bitte, nur einen Leckerlie?
Oder Euer Eis .-) ???

Kommentare:

  1. Hi Ebby - das ist glatte Erpressung und dafür gibt´s - klar noch ne Runde - na - was denn? Schwimmen, Stöckchen und anschließend - wenn du wieder sooooooo aussiehst und den Blick aufsetzt - eine Runde Eis!
    Wuff und LG und ein Kompliment: Du bist wirklich ein Seehund - jetzt hab´ich das doch begriffen- poooooh - hatte ich ne lange Leitung.
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Sabberbacke Tequila1. Mai 2010 um 08:54

    Man Ebby Du bist aber einen Wasserratte und für Dein Alter noch ganz schön "hippelig", kannst wohl nie faul rum liegen? Gab es denn ein Leckerlie oder mal am Eis leckern? Na ich denke Deine Leinenhalter haben nach dem tollen Tag Dich am Abend wieder chic kämmen müssen, so durch den Wind wie Du warst:-)Toller Tag Du hast es mega gut... so Ostsee und Nordsee gleich um die Ecke zu haben.... schnief......hätte ich auch so gern :-)
    Na dann auf bald Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ebby, du schaust doch nicht nur brav, du bist doch brav, gell :-)
    Schöne Fotos von der See - da bekommt man Urlaubsfieber!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen