Sonntag, 4. April 2010

Elchi ist wieder fit !

Elchi hat´s überlebt !!
nach einer schwierigen Operation von 10 Minuten musste der Elchi nur ein paar Stunden intensiv betreut werden und bekam 2 große Verbände

Ich hab ihn ordentlich bedüttelt und....







.....anschließend musste Elchi baden, denn irgendwie roch der immer noch nach Mülltonne!

Jetzt ist er wieder richtig kuschelig und ich ich kann endlich wieder mit ihm schmusen









Gemeinsam träumen wir jetzt von unserem großen Abenteuer in Schweden.
Zu Hause ist es eben doch am schönsten

Frohes Ostereiersuchen

Eure Ebby

Kommentare:

  1. Liebe Ebby,
    nun ist Dein Elchi wieder gesund und munter uuuund
    riecht hervorragend frisch.
    Hat sogar extra gebadet.Ihr seht zum knuddeln aus!
    Träumt noch schön.Aber vergesst nicht ein paar Ostereier auszugraben.
    Ein schönes Osterfest wünscht Euch
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich ja beruhigt, das Elchi alles gut überstanden hat - nur das letzte Foto macht mir etwas Angst..... Das ist hoffentlich schon älter als die anderen, denn Elchi sieht da irgendwie doch wieder ramponiert aus? ;-)))
    Schönen Ostermontag wünschen wir noch!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joy,

    nein, nein, das Foto ist neu. Ist nur so, äh, ich war so froh das es dem Elchi besser geht, da hab ich ihn aus Versehen etwas doll lieb gehabt. Das ist Elchi ja schon gewohnt und über so kleine Kratzspuren wundert der sich nicht mehr. Deine Ebby

    AntwortenLöschen
  4. Sabberbacke Tequila7. April 2010 um 08:36

    Hallo Ebby

    toll das es Elchi wieder gut geht:-) und Du auch wieder wohl behalten zu Hause angekommen bist:-)
    So ein Bad wie Elchi hatte, meinten meine Leinenhalter könnte mir ja auch mal nicht schaden... soll denn das heißen:-)
    Liebe Grüße Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen