Sonntag, 4. April 2010

nicht wahr oder...?

Leute, dieses Huhn hat mir gerade erzählt, daß die Ostereier nicht vom Osterhasen , sondern von ihm und seinen Kumpels gelegt werden. Der Osterhase versteckt sie nur und wird Ostern immer als "Der Gönner" gefeiert.


Ist das wahr? Der Osterhase legt gar keine Eier?


Ich glaube das Huhn hat jetzt einen neuen Freund in mir gefunden.




Frohe Ostern

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ebby,
    lass Dir nichts erzählen vom Huhn,grins.
    Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?
    Oh Ebby,das Huhn, nimm es mit nach Hause.Da hast Du dann sooooo einen großen Spielkameraden.
    Deine Freunde werden sicher total neidisch!
    Wünsch Dir noch einen schönen (sonnigen) Tag und das Du noch viel witziges heut erlebst.
    GGL Hundegrüße
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Neeee, die Ostereier bringt der Osterhase, oder hast du schon mal ein Huhn Schokoladeneier legen sehen??
    Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Sabberbacke Tequila7. April 2010 um 08:42

    Osterhase .. Weihnachtsmann.... Hauptsache die bringen was Leckeres und es schmeckt dann auch noch:-) Hallo Fellmonster hoffe Ihr hattet ein paar ruhige Tage mit viel Sonne. Hoffe wir hören bald mal wieder... ich habe jetzt Ferien:-) endlich mal Freizeit:-) machen was man will :-)
    Liebe Grüße Sabberbacke

    AntwortenLöschen