Samstag, 29. Mai 2010

Am Nord-Ostsee Kanal

Heute Morgen waren wir mal wieder am Nord-Ostsee-Kanal, früher auch als Kaiser Wilhelm Kanal bezeichnet. Hier kann man stundenlang ganz toll am Ufer schnüffeln gehen. Schiffe gibt es hier auch ne ganze Menge zu sehen. Und die kommen von gaaanz weit her. Also noch weiter wie, äh - gaaanz weit. Nun, Radfahrer fahren hier auch, aber denen weiche ich nie aus. Entweder die fahren um mich herum - oder direkt in den Kanal. Ich war schließlich zuerst hier ...

Kommentare:

  1. Hallo Ebby,
    hast Dir also den Wind um Dein Näschen wehen lassen!
    Meine beiden lieben auch solche Ausflüge.
    Nur wenn sie Wasser sehen sind sie nicht mehr zu bremsen.
    Sicherlich bist Du auch eine Wasserratte wie meine beiden.
    Wünsche Dir ein sonniges wuffiges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee und die zwei Bären:0)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,
    schöner Spaziweg und die Radler können schlisslich woanders lang radeln!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Sabberbacke Tequila7. Juni 2010 um 07:02

    Richtig so.... ich mag Radfahrer auch nicht wirklich. Manchmal erschrecke ich die ganz schön:-)
    Sieht nach einem schönen grünen Fleckchen aus mit Blick auf Wasser toll:-)
    Liebe Grüße Sabberbacke

    AntwortenLöschen