Donnerstag, 13. Mai 2010

Hundeschule

Moin, moin.

Als ich heute mit meinen Leinenhaltern unterwegs war, kamen wir an einer Hundeschule vorbei. Hier war gerade die Welpenstunde zu Ende. Ich brauche nicht mehr in die Hundeschule, ich bin schon erwachsen. Habe alles gelernt was ein Briard wissen muß. Nun gut, ab und zu testen mich meine Leinenhalter auch mal, aber ich bestehe einfach alle Prüfungen. Als die Welpen vom Platz gingen (mehr oder weniger) konnten wir dieses Foto machen...
Eure Ebby von der Ostsee

Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    schönes Foto. Aber "Gegangen" ? Getragen wohl eher - grins, die Isi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ebby,
    eigentlich ein witziges Foto.
    Doch wir haben doch 4 Beine ,oder?!
    Wer hat denn da nicht aufgepasst:-) !?
    GGLG
    Moni,die Waldfee und 8 Pfoten

    AntwortenLöschen
  3. Sabberbacke Tequila14. Mai 2010 um 13:05

    Moin Fellmonster
    so faul war ich auch immer als ich Welpe war.
    Frauchen mußte mich dann immer 4 Stockwerke nach oben tragen:-) Oh vielleicht sind wir deshalb aufs Land gezogen,ab da mußte ich alles auf 4 Pfoten erkunden:-)
    Also dann lieben Gruß Deine Sabberbacke
    P.S. Hi Hi stell mir gerade Deine Leinenhalter vor mit Dir" Huckepack":-)

    AntwortenLöschen
  4. Na also, ich wurde auch getragen als ich noch ein Baby war. Ist doch angenehm und man kann die Welt von oben betrachten.
    Schönes Foto.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby - so rasch vergeht die Zeit - aber auf eigenen Pfoten zu laufen ist doch besser ....oder? Also nur keine Aufregung....wärest ja sowiesooooooooo zu schwer...
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen