Sonntag, 9. Mai 2010

Ich bin krank ...

Oh man, gestern Nacht ging es mir ganz schlecht. Ich hatte ganz dolles Magengrummeln und musste mal raus . Ich hab Herrchen wach gemacht und der ist dann ganz schnell mit mir auf die Wiese gelaufen, war auch dringend nötig...
Ist jetzt gut gedüngt die Wiese, wird bestimmt ne tolle Ernte.
Frauchen hat für mich gekocht. Jetzt bekomme ich erstmal ein paar Tage Reis, gekochten Fenchel und Möhren dazu gekochtes Hähnchenfleisch und Quark. Schmeckt richtig gut könnte aber irgendwie ein bißchen mehr sein...






Das muss ich ein paar Tage essen und dann gehts mir bald wieder richtig gut. Heute habe ich schon wieder gut geschlafen und ein paar Leckerli´s gab es heute auch schon wieder

Kommentare:

  1. Gute Besserung, Ebby.
    Aber sag mal momentan ist scheinbar der Wurm drin, alle sind sie krank. Gut das ich so weit weg bin.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. ohnein... alles gute für dich..und solange es schmeckt wirds sicher schnell gehen

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ebby, kennnnnnnnnn ich - Bauchgrummeln in der Nacht - hält das Rudel wach....oder so ähnlich - jedenfalls wünsche ich dir eine rasche Genesung und weißt du - so verwöhnt werden mit diesen Leckerchen ist doch auch mal gut - oder?
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Sabberbacke Tequila9. Mai 2010 um 19:36

    Liebe Ebby
    oh man. Ich wünsche Dir ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!!!!!!! Hoffe es ist nichts schlimmes . Lieben Dank für Deine Post, melde mich später bei Dir:-)
    Lieb das sich Deine Leinehalter um Dich kümmern, man wird ja sowieso verwöhnt , aber wenn man krank ist, noch ein bißchen mehr:-)
    Liebe Grüße Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,

    du Arme, Bauchgrummeln hat nichts!!!!!! Hab ich auch mal gehabt in der Nacht und mich wohl nicht klar ausgedrückt - na ja, Frauchen hatten dann was zu tun und die Wiese war nicht gedüngt - grins.

    Gute Besserung
    DJ

    AntwortenLöschen
  6. Och Ebby,das tut mir leid.Ich fühle mit Dir.
    Meine beiden hatten es auch vor einiger Zeit und da hiess es auch:Diät.
    Gekochte Möhren,Kartoffelpü,Reis,Hähnchen,Hüttenkäse etc.
    Hoff das es Dir bald wieder besser geht liebe Ebby.
    Lass Dich schön pflegen und Streicheleinheiten am Bauch.
    Drück Dich doll.
    GGLG
    Moni,die Waldfee und meine beiden Teddy's

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Wünsche. Mir geht es schon viel viel besser und Frauchen sagt heute abend bekomme ich schon wieder ein bißchen normales Futter untergemischt. Wird auch langsam Zeit das mal wieder etwas Geschmack in Napf kommt. Vom Fenchel habe ich erstmal die Nase voll >grins<

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ebby,

    die blöde Seuche kenne ich auch zu gut. Hab das im April gehabt.
    Von Frauchen und mir ganz doll und schnell gute Besserung.

    einen lieben Gruß senden Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhh noooo sweetyyyyyyyyyyy!!!!
    How are you today???
    We're worried for you!!!!!
    We'll keep you in our prayers and thoughts everyday!!!!
    Get well soon baby!!!!!
    WE LOVE YOUUUUUUUUUUUUU!!!
    Sweet kisses and huge hugs!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo alle Zusammen !

    Heute gehts mir wieder richtig gut und endlich bekomme ich auch wieder mein gewohntes Fressen, mmmhhh lecker. Der Spuck ist also vorbei und alles ist wieder gut!

    Also auf in die nächsten Abenteuer. Eure Ebby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ebby,
    ich hoffe, meine Genesungswünsche kommen nicht zu spät, aber ich hatte das auch einen Tag ganz arg. Jetzt geht es mir auch wieder gut, Dank Diät.
    Liebes Wuffi Momo

    AntwortenLöschen