Freitag, 21. Mai 2010

MEIN Ball

Ich liebe diese Bälle, die knatschen so schön, zum Leid meiner Leinenhalter. Aber dieselben haben mir diese doch besorgt?! Frauchen sagt, daß sie die von IKEA hat und der Familyshop führt die nicht mehr. Oh weia - und nun?

Länger wie 1 Monat hält so ein Ball allerdings bei mir nicht, dann ist der aufgebraucht, kaputt, ebbyrisiert so zusagen, hi,hi.

Aber ich habe ja noch meinen Elchi.

Was ist Euer Lieblingsspielzeug?






Kommentare:

  1. Ich habe einen American Football. Voll der Hit und ist aus der Familie der Kong, hält also ewig.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tipp,
    Danke Sally werde ich gleich weitersagen...
    Ebby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ebby,
    wir beide mögen Bälle auch ganz dolle.
    Einer droht wieder kaputt zu gehen.Er ist schon arg ausgefranzt hihihiiii.
    Dann dürfen wir beide uns neu aussuchen.
    Frauchen und Herrchen wollten uns was gutes tun und hatten für uns einen Gymnastikball gekauft.Boa,war der groß -70cm.Durchmesser.
    Leider hat er nur 3 Tage gehalten.Dann wurd er kleiner boa der konnte bestimmt zaubern :-))))
    GGLG und schöne Pfingsten wünschen
    Moni,die Waldfee und die beiden Bären

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ebby,
    die Bälle halten ewig bei uns, obwohl wir beide damit spielen. Schau mal auf meinen Blog.
    Mein Lieblingsspielzeug ist mein Valentin, den mir Finn an Weihnachten geschenkt hat. Ich glaube, wir haben zu viele Spieli's, wie Herrchen immer sagt....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ebby,
    ich mag auch Sallys Kong Ball, aber leider ist der ja nun wieder viel zu weit weg. Hier daheim ist mein Liebling das Schäfi und wenn das sich mal versteckt, dann hab ich auch den Elchi total lieb - und beide quitschen noch immer, deswegen liebe ich die so :-)
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo alle zusammen,

    prima, da hab ich ein paar tolle Tipps bekommen. Übrigens den Quitschi mach ich immer als erstes kaputt, das neue Spieli muss immer erstmal ganz kräftig von mir bearbeitet werden und das halten die Quitschi´s immer nicht aus, komisch :-)

    Liebe Grüße Eure Ebby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ebby,

    die Bälle vom Schweden hab ich auch und es sind die Langlebigsten, die ich bis jetzt hatte. Habe erst vor kurzen den ersten von dem Dreierpack kaputt bekommen, aber die haben auch fast zwei Jahre gehalten.
    Und was hat Frauchen an Bällen nicht schon alles probiert, aber die normale Lebenserwartung eines Balles liegt zwischen 5 und 55 Minuten bei mir, weil ich leider immer ganz aus Versehen mit meinem Eckzahn das Ventil treffe.
    Lieblingsspielzeuge sind sonst alles was plüschig ist oder quitscht und am liebsten Beides zusammen ;-)
    einen lieben Gruß auch ans Rudel von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  8. Sabberbacke Tequila26. Mai 2010 um 08:01

    Hallo Fellmonster
    Bälle habe ich auch ganz ganz viele. Viele sind nicht mehr rund, ups einfach platt und Luft raus.
    Am liebsten mag ich Hasi, der ist toll, hat ne tolle Quitsche und sieht noch top aus, da haben meine Leinhalter was Hundegerechtes gekauft. So ohne Knopfaugen und Knubbelnase, schicke Dir mal ein Bild von mir und Hasi.
    Also denne Grüße alle lieb daheim Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen