Mittwoch, 23. Juni 2010

Das Entscheidungsspiel ?

So - Fussballfreunde, heute geht es für unsere Jungens quasi um die ...

Ja, um die Wurst !!!

Ich habe gehört die sind richtig scharf auf das Spiel, genauso scharf wie der Senf. Und der Gegner wird sicherlich "rot" sehen, genauso rot wie der Ketchup. Zugegeben, wenn Jogi´s Löwen die Wurst nicht wollen, ich lasse mich nicht lange bitten :-)) Nun, aber was soll da denn noch passieren. Ich werde mir das Spiel heute Abend ansehen, habe mir auch schon den besten Platz reserviert, hi, hi. Wenn meim Herrchen dann von der Arbeit kommt, muß der sehen wo er bleibt, ich sitze zumindest in der ersten Reihe, ganz dicht am Geschehen - sodaß meine Haare immer wehen wenn der Ball ganz nah an mir vorbei rauscht. Drücken wir unseren Jungs jetzt gemeinsam die Pfoten, auf geht´s Jungs ...


"Und Du kannst woanders gucken , hau ab !!"









Eure WM Ebby

Kommentare:

  1. Sabberbacke Tequila24. Juni 2010 um 07:13

    Moin Fellmonster,
    hab wie verrückt meine Pfoten gedrückt, war aber auch dringend nötig, sagen meine Leinenhalter, die manchmal sich kaum noch auf Ihrem Platz halten konnten.Na ich hätte das mit dem Ball besser hin bekommen, aber egal, gucken wir mal was Sonntag passiert.Bin noch total fertig deshalb horche mal noch etwas an der Matratze:-)
    Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ebby! heute gehts wieder rund,gell! Da werden unsere Herrchens ja wieder fiebernd vor dem Fernseher sitzen -im Trikot versteht sich *g* Ja, ich stehe meinem Herrchen bei, wenn Frauchen das schon nicht tut... also beim Fussball meine ich natürlich.
    Viel Spaß Euch beim schauen!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden, daß zumindest Ihr mit mir und unserem Team mitfiebert.Heute geht es gegen England... Wer darf danach wohl nach Hause fahren?
    Eure WM Ebby

    AntwortenLöschen
  4. Sabberbacke Tequila28. Juni 2010 um 09:31

    Moin Ebby
    man gestern war bei uns was los.... alle riefen Tor Tor Tor Tor ... ich war von den Pfoten... das Leinenhalter so drauf sein können:-)
    Scheint als sei alles gut gegangen, und irgendwelche "Leinenhalter" müssen nicht nach Hause fahren.
    Verstehe ich nicht , ich bin gern zu Hause:-)
    Also denne Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen