Freitag, 4. Juni 2010

Doggy Summer 2010

Summertime


Freunde, das habe ich im World Wide Web gefunden.


Der Sommer ist endlich da, also hier ... Eure Ebby



videoDa wäre ich auch gern dabei gewesen

Kommentare:

  1. Hi Ebby,

    mei, ist das ein süßes Video.... boah, da wäre ich auch gern dabei gewesen - voll cool!!!!! Sowas müssen wir auch mal machen - hihi.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby, geniales Video - das wäre doch mal ein Sommersonnentagamseeabenteuer....alle Bloggerhunde auf einmal....juchuuuuuuuuu - danke für `s posten!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby,
    ja das ist voll genial. Das hat sicher einen heiden Spaß gemacht.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ebby,
    da wären wir mit dabei gewesen!!!
    Ein wirklich witziges tierisches Filmchen.
    Wünsch Dir viel Sonne dieses Wochenende!
    Wuff wuff.
    GLG
    Moni,die Waldfee und ihre beiden süßen

    AntwortenLöschen
  5. Sabberbacke Tequila7. Juni 2010 um 07:17

    Hallo Fellmonster.... geiles Video. Ich könnte der sein, den man von hinten ins Wasser schieben muss. Keine Ahnung wie schwimmen geht. Ich kühle mich immer nur so ab:-)Hab doch meinen kleines Planschbecken im Garten.
    Sonnige Grüße Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen
  6. DIE sind aber tüchtig, ich würd lieber in den Dünen liegen....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen