Mittwoch, 9. Juni 2010

Jetzt geht´s looosss ...

So, so, die nächsen 4 Wochen stehen also nun im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika. Da freuen wir uns doch alle schon drauf. Den "Pott" habe ich mir schon einmal angesehen, und blank geleckt, damit der bei der feierlichen Übergabe in 4 Wochen richtig glänzt.
Viele meiner Hundefreunde behaupten ich hätte gar keine Ahnung vom Fußball, aber ich glaube doch. Meine erste WM habe ich 2006 in Deutschland miterlebt. Da war ich aber gerade mal 2 Jahre alt und wußte gar nicht was los war.


Jetzt aber habe ich (glaube ich zumindest) den Durchblick und weiß was Sache ist.
Abseits: Wenn alle am Grillen sind und ich nichts abbekomme, dann stehe ich doch im Abseits, oder?
11er: Wenn ich Blödsinn mache sagen meine Leinenhalter oft: "Noch einmal Ebby und es gibt einen 11er".
Stürmer: Bin ich selber, allerdings eine Stürmerin, hi,hi.
Torwart: Wenn ich bei uns im Garten am Tor sitze und aufpasse das keiner reinkomt, dann bin ich ein Torwart.
4er Kette: Neulich als im Wald vier Rüden nebeneinander auf mich zukamen, das war eine 4er Kette , das sage ich Euch.

So jetzt weiß jeder bescheid, oder ? Wahrscheinlich treffen wir wieder viel mehr Hunde wie sonst wenn wir unterwegs sind. Ich rede von den "Halbzeitpinklern". Na, welches Spiel schaut Dein Leinhalter gerade? Und wie stehts? Mein Frauchen schaut gerade einen "Klippenfilm" auf dem Zweitgerät. Nun, dann bis Morgen, in der Halbzeitpause, wenn unsere Jungs wieder spielen.
So werden wohl unsere Hundegespräche die nächsten Wochen ablaufen...

Eure WM-Kanone Ebby

Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    du bist ja gut ausgerüstet und weisst total BESCHEID!!!
    Bei mir gibt es morgen nur einen kleinen WM Beitrag, ich bin nicht ganz so WM verrückt, wie mein Herrchen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Sabberbacke Tequila11. Juni 2010 um 15:29

    Hallo Fellmonster,
    für ein Frauchen" weißt Du aber gut Bescheid:-)
    Hier ist alles ruhig , sind nicht so Fußball verrückt. Außer morgen habe ich gehört kommt Besuch, da wollen die sich ein Spiel anschauen.
    Und es gibt lecker "Futter" , hoffe auch für mich.
    Bis denne Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby,

    meine Nacktnasen sind auch nicht Fußball verrückt und langweilen sich gerade vor der Flimmerkiste, weil da kommmt ja wohl gar nichts, was man sich anschauen könnte - oh je, wenn das jetzt vier Wochen so weiter geht.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  4. Du Hast noch die Schwalbe vergessen.
    Ich mache die perfekte Schwalbe.
    Ich hole jedes mal einen Elfer für mich raus.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen