Freitag, 18. Juni 2010

WM schauen macht müde ....

Puh, ein Spiel nach dem anderen, das macht ganz schön müde. Dabei laufe ich gar nicht mit, sondern beobachte nur jeden Spielzug und behalte natürlich den Ball im Auge.

Jetzt brauche ich aber erst einmal eine kleine Pause - oder auch ein wenig mehr ;-)
Denn heute spielt wieder unser Team und will weiterkommen und da will ich doch ausgeruht sein, logo . Schaut Ihr auch wieder ... ?
Eure WM Ebby

Kommentare:

  1. würde gerne, muss aber arbeiten,,,und kein Fernseher auf der Arbeit,,,,heul....wenn es geht läuft aber der Live Ticker im Internet und Radio! Viel Spaß beim schauen....Pfoten drücken.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du arme kleine Ebby.
    Schaust schon recht geschafft aus!
    Also denk dran: in der Pause:Beine vertreten!
    Und ein Powerriegel wäre auch ganz gut.
    Nachdem Du Dich dann gestärkt hast kann es wieder weiter gehn.
    Wir verschlafen soeben das Fussballspiel unter dem Küchentisch!
    Sind noch geschockt von unseren Französischen Spielern:-(
    GL und viele Wuffs
    Moni und die Teddybären

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ebby, ich habe wieder mit Herrchen geschaut - Frauchen interessiert sich immer noch nicht dafür. Naja, selber Schuld, gell! Aber du hast Recht, WM ist anstrengend. ICH halte auch erstamal ein tiefes gutes Schläfchen *gähn*
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  4. Sabberbacke Tequila19. Juni 2010 um 10:20

    Hallo Fellmonster
    gestern habe ich verschlafen. Frauchen sagt war nicht so doll.Stell Dir vor: trifft doch einer beim 11 Meter das riesige Tor nicht. Na das könnte uns nicht passieren, oder?:-)
    Na mal sehen wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe geschaut und war doch etwas enttäuscht.
    Aber die Franzmänner haben ja noch beschie.... gespielt. Mal schauen wie es weitergeht.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen