Samstag, 3. Juli 2010

Abkühlung vor dem Spiel...

Oh, ein Fischlein, das will ich haben.. Ich weiß, ich soll nicht tauchen, aber ich will doch nur das Fischlein haben! Wo ist es denn jetzt? Blub...blub...blubblubblub...
Heute , kurz vor dem Spiel, habe ich noch schnell eine Abkühlung genommen. Hoffentlich hat unsere Elf den Kopf genauso frei wie ich und putzt die Argentinier vom Platz.

Wer ist hier für Argentinien? Habe ich da Argentinien gehört?




Fischlein, wo bist Du ?









Lufttrocknung nennt man das, gibt schöne kleine Rasterlocken. Da stehen die Rüden voll drauf.
Ich aber ebenso.
Eure WM Ebby







Kommentare:

  1. Hey Ebby
    Your national was super super super super! Congratulations! Tomorrow go searching again fish? Good fishing!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ebby,
    ich seh schon ,
    Du bist genau so eine Wasserratte wie meine beiden :0)))
    So eine Abkühlung tut gut.
    Und das lange Fell trocknet wieder in Minuten schnelle.
    GGLg
    Moni

    AntwortenLöschen