Freitag, 9. Juli 2010

Alles geht zu Ende, auch eine WM ...

Tja, das mußte ja mal kommen, oder? Bisher lief ja auch alles ziemlich glatt. Nun spielen unsere Jungens um den 3. Platz und wollen noch einmal richtig Gas geben. Wenn die noch einen Stürmer brauchen, ruft mich an...! "Paul" der Tintenfisch aus Oberhausen hat unserem Team den 3. Platz bereits zugeordnet und Spanien wird Weltmeister ...sorry Holländer, das ist nun mal so.
Trotzdem waren das tolle 4 Wochen - ohne Uweseelers - wäre es noch besser gewesen.

Ich sage schon mal Dank an unser Team, denn nur die wenigsten hatten daran geglaubt, daß sie sooo weit kommen werden. Und Spass hatte unsere Elf ja auch (s.Foto) Eure WM Ebby

Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    haste geschaut gestern.
    War doch toll, dass wir den 3ten Platz erspielt haben. Eine Klasse Leistung unserer Jungs.
    Schönen Sonntag

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,

    Fußball ist endlich vorbei - ich mag das nicht so, jedenfalls nicht im Fernsehen, auf der Wiese schon ok.

    Was gibt es sonst Neues?

    Wartende Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen