Freitag, 16. Juli 2010

Best place to be ...


Hallo,

heute möchte ich Euch "Hexe" vorstellen. Hexe wird am 8. Sept. 7 Jahre alt, stammt aus Griechenland und lebt nun im schönen Brandenburg. Obwohl man annehmen könnte, Hexe ist diese Wärme gewohnt, hat sie mir ein tolles Bild gemailt, wie und wo sie es am besten bei dieser Hitze aushält.
Da Hexe (ein Mix) keinen eigenen blog hat (noch nicht...) haben wir uns spontan entschlossen dieses Bild zu posten. Gruß von hier aus an Hexe ... Deine Ebby von der Ostsee

Kommentare:

  1. Wie erfinderisch so ein süßer 4beiner werden kann.
    Ein super witziges Foto.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,
    das ist aber lieb von dir, dass du uns Hexe vorstellst!
    Abgekühlte Wuffi's Isi

    AntwortenLöschen
  3. Sabberbacke Tequila19. Juli 2010 um 09:48

    Hi Ebby

    tolles Foto, direkt zum nach machen gedacht.... echt cool. Meine Leinenhalter würden sich weg kugeln:-)
    Lieben Gruß Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  4. Am Besten finde ich die Handtücher als Kopfkissen.
    Super, wir wissen doch alle was gut für uns ist.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. is ja putzig!! :) :) meggi finden wir bei der wärme immer unterm bett wieder! :) liebe grüße an die ostsee!!! (über hexe's blog, würden wir uns riiiiesig freuen!)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ebby,

    das ist ja wohl voll genial, aber so eine Idee bin ich noch nicht gekommen!!!! Handtücher als Kopfkissen - einfach nur genial!!!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen