Sonntag, 15. August 2010

Einen Tag an der Nordsee






Leute, was habe ich mich mal wieder gefreut. Meine Leinenhalter sind gestern mal wieder mit mir nach Dänemark an die Nordsee gefahren, einfach nur so, für MICH...!
Zu Hause soll es geregnet haben...
Hier war Sonnenschein, auch wenn nur für einige Stunden - es war toll.

Dort haben wir richtig viel Spass gehabt. Als Herrchen den Wunsch äußerte noch schnell einen Hotdog zu essen, zuckte ich ein wenig zusammen. Oh, Gott, die Dänen essen Hunde? Aber dann wurde ich Zeuge wie ein richtiger dänischer Hotdog zubereitet wird - äh, hallo ? Kann ich auch einen haben?

Mein Wunsch blieb unverständlicher Weise unerfüllt... Eure Ebby

Kommentare:

  1. Hi Ebby - so sind sie - unsere Leinenhalter - immer nur auf "unser Wohl" bedacht, daher gibt´s auch keinen "hot Dog" - könntest dich ja dran "verbrennen"-----------grrrrr.
    Schön, dass es dir dennoch Spaß gemacht hat.
    Wuff und LG und einen schönen Sonntag
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Sabberbacke Tequila15. August 2010 um 10:30

    Moin Ebby
    Man Du bist zu beneiden:-) Mal wieder den Wind um die Nase wehen lassen, toll. Kannst Dich wirklich glücklich schätzen so tolle Leinenhalter zu haben und so nah an der Ostsee und Nordsee zu wohnen. Da muss man keinen Hot Dog haben, es gibt besseres :-)
    Ich muss LEIDER noch bis Ende Oktober warten , aber dann:-) Ostsee wir kommen :-))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ebby,
    die Fotos sind allerliebst.
    Schön wenn die See so nah liegt und man schnell einen Kurztripp dort hin machen kann.
    Bis zur Nordsee sind wir gute 2,5 Stunden unterwegs.
    Aber dies machen wir auch mehrmals,da es immer wieder ein herrlich schönes Erlebnis ist.
    Wünsch Euch einen tollen Sonntag.
    herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ebby,
    wow, voll Glück gehabt mit dem Wetter.
    Das mit dem Hotdog kannst du vielleicht verschmerzen, DIE sind ja extra für dich zum Meer gefahren.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Och hast Du es gut! Bald haben Bödis Leinenhalter Urlaub und wir wollen mit dem Herrn mal an die Nordsee fahren. Meer kennt der nämlich noch gar nicht!
    Weiterhin viel Spaß wünschen
    DEsiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen
  6. Boah Ebby, da hattest du aber echt einen suuuupi tollen Tag an der Nordsee!! Ich war noch nie an der Nordsee, wenn dann an der Ostsee. Aber auch drauf muss ich auch noch bis Ende Oktober warten - dann gehts mal wieder nach Boltenhagen (ich glaube Herrchen freut sich auch schon megamäßig drauf), oh, da werde ich auch baden, planschen, Möven jagen und und und.....
    Allerdings ist die Sache mit dem Hot Dog ja nicht so nett, wenigstens kosten hätten sie dich ja mal lassen können, wie sollst du nun uns erklären, wie der schmeckt?...
    Liebes WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie ich euch beneide....

    Wundertolle Foddos ^^

    AntwortenLöschen