Samstag, 7. August 2010

Kleiner Hund ganz G R O S S


Beim Samstag -Mittag -Spaziergang, plötzlich ein Gebelle. Häh? Wat isn jetzt los? Da steht diese kleine Thöle auf einem dieser Kunststeine und blafft mich an ! Hallo geht´s denn noch , Du "Pyrenäenberghündchen" ? Ich komme gleich mal rüber (der Zaun ist viel zu hoch, aber das weiß der ja nicht) und dann zeig ich Dir mal wer hier der Boss im Revier ist...
Klein, drahtig, bösartig, oder wie jetzt ???
Eure Ebby (immer noch der Boss im Revier)

Kommentare:

  1. Die kenne ich, diese kleinen Scheißerchen, zuerst große Klappe und wenn man ihnen zu Nahe kommt, dann ist das Gejammer aber groß.

    Liebes WUUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen sind die schlimmsten,laaach.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, klein und deshalb auf was HOHES raufklettern, was der sich einbildet, weiss der nicht, dass DU der Boss im Revier bist?
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ebby,

    über diese Scheißerchen lachen wir doch nur, oder? Wenn kein Zaun gewesen wäre, dann wäre der vermutlich fix in einer Felsspalte verschwunden, grins.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alle Zusammen, ich lese ihr versteht mich !

    Übrigens DJ: Was heißt hier Felsspalte, der wäre in einer GLETSCHERSPALTE verschwunden >grins<

    Es grüßt Euch herzlich Ebby

    AntwortenLöschen
  6. Sabberbacke Tequila11. August 2010 um 10:14

    Hallo Ebby

    da kenne ich auch so einige, die denken wenn Sie sich von
    hinten anpirschen merkt man das nicht:-) Aber denkste! Und dann flitzen gehen so schnell kannst Du gar nicht gucken:-)
    Liebe Grüße Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe was das Hündchen sagt! Es sagt: "Hilf mir! Ich bin falsch angeklagt! Jetzt find ich mich ins Doggiegefängnis! Lasst mich raus!"

    AntwortenLöschen